B
Gast
(Gelöschter Account)
Valauf' di net..ich begebe mich in Gedanken auf die suche. Ich mache eine Gedankenreise, mal sehen wo sie mich hinführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Valauf' di net..ich begebe mich in Gedanken auf die suche. Ich mache eine Gedankenreise, mal sehen wo sie mich hinführt.
A bissl rost'n deafst bis hin no..freili, jetzt is bis zum abend a ruah
Räckelst Du Dich dann ohne Deinem Schatz in der Sonne etwa ?
pass auf das´d ned ogfrierst
Ja mach ich, sollte ja braun bleiben für ihn![]()
Du die Seen/Teiche sind recht unterschiedlich...pass auf das´d ned ogfrierst
A foischa Hund' wia i ?![]()
Auf die vorhergesagte Hitzewelle warten...
...I bin feuriger..was unterscheidet Euch beide voneinander als " a foischa Hund wia i " ?![]()
Ah geh im weikerl bin ich auch schon im November/Dezember gewesenDu die Seen/Teiche sind recht unterschiedlich...
Die Dechantlockn in Wien, 8er -See in WN, Ratzi- See in STP, und der Schwarzl in Graz , san recht angenehm, der Figur' in Gutramsdorf is wia in da Badewonn, und am Weikerl in Linz, gfriat jetzt noch des Popschal oh..![]()

Ah geh im weikerl bin ich auch schon im November/Dezember gewesen![]()
Das paradoxon ist ja bei mir mir kanns nicht heiss genug sein.kann den Winter nicht ausstehen aber kaltes wasser macht mir nichtsDer Po ist Dir wohl nicht abgefroren Tom Major![]()
Du bist jo kein Maßstab nichtAh geh im weikerl bin ich auch schon im November/Dezember gewesen![]()
Kannst gerne was von der hiesigen haben...
Anhang anzeigen 6041919
Mir ist das schon wieder too much...
Ich komm da net mal reinBin ja auch kein "Dafrorener", aber nach fünf Minuten, muss ich ausn Weikerl raus..![]()
nach dem Kochstammi warst aba eh schnell drinnen, mich hätt da keiner rein gebrachtDu bist jo kein Maßstab nicht..dein Irisch/Italienisches Blut,scheint ja alle Kälterezeptoren außer Kraft zu setzen...
Bin ja auch kein "Dafrorener", aber nach fünf Minuten, muss ich ausn Weikerl raus..![]()