G
Gast
(Gelöschter Account)
najo, da anblick in becken und herzbereich gfoit mi besser
Ich merke Du bist ein Naturbursche -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
najo, da anblick in becken und herzbereich gfoit mi besser
freili, wos wird a kloabauer sonst seiIch merke Du bist ein Naturbursche -![]()
freili, wos wird a kloabauer sonst sei
wieso, bist uns so nahe?Habe gerade Dein Profil betrachtet, bin schon gespannt, wann wir uns über den Weg laufen. lieben Gruß Georg
wieso, bist uns so nahe?
auf wiesen und äcker? gggggggggNein, aber ich bin öfters auch in den Bundesländern unterwegs
freili, wos wird a kloabauer sonst sei
auf wos dann??????Es kummt jo ned auf de Grösse an![]()
geht des hoit no die spuren beseitigen?Nach dem wunderbaren Wochenende mit Hasi und Freunden die letzten Spuren beseitigt und nun auf der Terasse relaxen...![]()
auf wos dann??????
du bist gor ned so danebenOis Farmer muas heitzutog inovativ sein. De Hekta san zweirangig
.....grod aus'm Bett gwuzlt....da bravste aller Hasen hod mi so lang schlofn lossn!

auf wiesen und äcker? ggggggggg
Morgähn @ll.....grod aus'm Bett gwuzlt....da bravste aller Hasen hod mi so lang schlofn lossn!
![]()
Morgähn @ll.....grod aus'm Bett gwuzlt....da bravste aller Hasen hod mi so lang schlofn lossn!
![]()

A foischa Hund' wia i ?Versäumst nix, wenn ihn nit kennst...![]()
Aber schlecht kanns da werd'n...Mal abgesehen das es ein, zwei zuviel waren .... das Zeug ist nicht schlecht
Lt. IP - Adresse treibst dich ganz schön run..Meiner einer sagt mal Guten morgen aus dem bett... war ne lange nacht....