Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :winke:
Nach einer langen Nacht in Linz haben mich 3 Kaffee wieder munter gemacht. :up:
Heute wird bei Sonnenschein gegrillt und Zuhause entspannt :D

Einen schönen Sonntag guten Morgen aus Tulln :), leider ist es bewölkt, aber gut für das Unterwegs sein mit dem Rad. Wünsche einen angenehmen Tag, denjenigen die heute Nacht zum Tag gemacht haben, lasst euch von eurer Partnerin sanft wecken :D, liebe n Gruss Georg

Klar doch. Meine kleine hat im Tragetuch geschlafen beim Staubsaugen, Kuchen backen....sogar Schnee geschaufelt hab ich mit ihr:oops:

Habe meine Tochter auch im Tragetuch bei mir getragen und verschiedene Arbeiten verrichtet, um Sie nicht alleine zu lassen! Meine damalige Partnerin ist wieder unterrichten gegangen, ich habe dann meinen Job zwischen 16 Uhr und 22 Uhr erledigt.

Einen schönen Sonntag guten Morgen aus Tulln :), leider ist es bewölkt, aber gut für das Unterwegs sein mit dem Rad. Wünsche einen angenehmen Tag, denjenigen die heute Nacht zum Tag gemacht haben, lasst euch von eurer Partnerin sanft wecken :D, liebe n Gruss Georg
Oiso mich hat Schnarchi geweckt :|

Das letzte Achterl gestern muss schlecht gewesen sein, hab Kopfweh. Kochen anfangen sollt ich auch :facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben