B
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur von Split sondern von Brac weg.
Jetzt bin ich aber auch endlich zu Hause.
Gute Nacht.![]()
D.h., ich kann das Google-Maps Spezialpaket, mit all seinen Sonderfunktionen, wieder abbestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur von Split sondern von Brac weg.
Jetzt bin ich aber auch endlich zu Hause.
Gute Nacht.![]()

Lulu auch die ganze Nacht in WN - kommte die Wohnung nicht lüften, da es sonst reinregnet.In Kärnten regnet es
Koit. Lulu.
Guten morgen![]()

Klar doch. Meine kleine hat im Tragetuch geschlafen beim Staubsaugen, Kuchen backen....sogar Schnee geschaufelt hab ich mit ihr![]()
Oiso mich hat Schnarchi gewecktEinen schönen Sonntag guten Morgen aus Tulln, leider ist es bewölkt, aber gut für das Unterwegs sein mit dem Rad. Wünsche einen angenehmen Tag, denjenigen die heute Nacht zum Tag gemacht haben, lasst euch von eurer Partnerin sanft wecken
, liebe n Gruss Georg

Klar doch. Meine kleine hat im Tragetuch geschlafen beim Staubsaugen, Kuchen backen....sogar Schnee geschaufelt hab ich mit ihr![]()
d'Vichal alle versorgt und entsaftet..?morgen
i bin scho wieda miad
..lass noch was drinn...
... ich geh mal den Sandmann ausm Gsicht entfernen und Kühlschrank berauben ...

Den Pool reinigen....Meinen Sonntags-Plan umplanen - der Wetterbericht war ja wieder mal unglaublich stimmig...
Am Donnerstag haben's noch von einer Hitzwelle geredet - jetzt hat's 20 Grad und regnet- Rad bleibt mal stehen
![]()
Viel zu schwere Kost am Morgen...Was denn? Müsli mit Obst - voll gut![]()
Viel zu schwere Kost am Morgen...
Kaffee, dann Kaffee, und dann noch ein Kaffee - danach könn ma vl.darüber redn..![]()
Wie du magst.D.h., ich kann das Google-Maps Spezialpaket, mit all seinen Sonderfunktionen, wieder abbestellen?![]()