Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch so in etwa...aber ich Anfang der 90ziger zusätzlich einen Großeinkauf im Plattenladen am Tabor getätigt, da ich eine Zeitlang als Oldies-DJ tätig war... damals gingen einige S 10.000,-- drauf...
Das war ein Geschäfterl am Am Tabor :rolleyes:
Ich habe auf Reisen viel auf Flohmärkten gekauft vor allem in Paris, Brüssel, Amsterdam und London natürlich auch in Wien und eben auch einiges von den Eltern übernommen aber da war nur wenig „für mich“ dabei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Geschäfterl :rolleyes:
Ich habe auf Reisen viel auf Flohmärkten gekauft vor allem in Paris, Brüssel, Amsterdam und London natürlich auch in Wien und eben auch einiges von den Eltern übernommen aber da war nur wenig „für mich“ dabei. :D
ich schaue immer auf Börsen,Messen und Flohmärkten nach. Finde dort immer was und auf der Metallbörse geb ich jedes Jahr 150 Euro aus für Cds, Schallplatten und co

Das war ein Geschäfterl :rolleyes:
die teuerste Platte, die ich mir gekauft habe, hab ich aber in einem kleinen Laden (den hats echt nur sehr kurz gegeben) in St.Pölten gekauft:
S 380,-- ... Bob Dylon - The Times they are a changing… ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist eine Zweitauflage aus 1978...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben