Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Büro sitzen und den Fledermäusen zusehen.

Wo arbeitest du das du Fledermäuse siehst :verwirrt:
Gotham City :schulterzuck:

Naja. Einerseits schwitz ich nicht. Anderseits heute mit langer Hose und Jacke unterwegs

Ob Sonne ob Regen wir sind dagegen :mrgreen: :undweg:

Auf dem Magistratsgelände 17 Bezirk Liedlgasse und die seh ich auch nur weil ich vor einem Monat spezielle Fledermaus Häuschen aufgehängt habe.
Seitdem sind promt welche eingezogen und es gibt kein Wespen oder Gelsenproblem mehr.
Die kleinen sind nicht nur putzig sonder nützlich. Verscheuchen sogar die Tauben :vamp::D

:up: eine verdammt gute idee
Guten :hmm: fast Mittag allerseits. Das hat man davon. Zuerst schläft man schlecht und am Morgen wenn man eigentlich aufstehen will beginnt der gute schlaf:verwirrt:

Gotham City :schulterzuck:

Ob Sonne ob Regen wir sind dagegen :D :undweg:

:up: eine verdammt gute idee
Guten :hmm: fast Mittag allerseits. Das hat man davon. Zuerst schläft man schlecht und am Morgen wenn man eigentlich aufstehen will beginnt der gute schlaf:verwirrt:

Mein Herzblatt wollte heute auch verschlafen weil sie erst gegen 3 Uhr früh gut schlafen konnte.

Rate dir davon ab den einen Eisbecher wirft man weg nachdem er ausgeleckt wurde.
Sei lieber eine Eisschale aus Glas die wird nach dem Waschen immer wieder feingeleckt:p

OK, hast recht.... Ich bin a Eisschale.... Werd ausgeleckt, dann gewaschen.... Wieder befüllt.... Und wieder von vorne :rolleyes:

Ich bin es gewohnt unter Druck zu arbeiten, verstehe aber nicht das man stressen und Chaos verbreiten muß, wo es absolut nicht notwendig ist... :fies:
Ich hab 7 Jahre in ner Tierklinik gearbeitet wos zum Teil um Leben und Tod ging... Ich weiß was Streß ist... :muted:

Ich war 17 Jahre selbstständig, hab das an mir auslassen, gestresste Mitarbeiter, geht goa net :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben