- Reaktionen
- 971.180
- Checks
- 51
Zwei Mails vom Chef am Morgen und die Motivation ist im Keller - er hat Mitarbeiter-Motivation echt drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich komme auch mal wieder vorbei zum hallo sagen![]()

Zwei Mails vom Chef am Morgen und die Motivation ist im Keller - er hat Mitarbeiter-Motivation echt drauf...
Jetzt kann ich mir vorstellen wie sich das andere Ende fühlt wenn ich Mails schicken muss wenn es wo nicht passtZwei Mails vom Chef am Morgen und die Motivation ist im Keller - er hat Mitarbeiter-Motivation echt drauf...
Dann macht der Chef aber was falschKenn ich nur zu gut, ich genieße jede Sekunde die er nicht in der Firma ist...
Bei Anwesenheit totales Chaos![]()
Jetzt kann ich mir vorstellen wie sich das andere Ende fühlt wenn ich Mails schicken muss wenn es wo nicht passt![]()
Ok der Ton sollte der Situation angemessen sein. Sofern du nicht dauernd Mist baust, was ich bezweifele, sollte man höflich und sachlich bleiben.Ich hab kein Problem damit, wenn ein Mail kommt, dass was nicht passt. Aber der Ton macht die Musik...
Im Büro sitzen und den Fledermäusen zusehen.
Gotham CityWo arbeitest du das du Fledermäuse siehst![]()

Naja. Einerseits schwitz ich nicht. Anderseits heute mit langer Hose und Jacke unterwegs

Auf dem Magistratsgelände 17 Bezirk Liedlgasse und die seh ich auch nur weil ich vor einem Monat spezielle Fledermaus Häuschen aufgehängt habe.
Seitdem sind promt welche eingezogen und es gibt kein Wespen oder Gelsenproblem mehr.
Die kleinen sind nicht nur putzig sonder nützlich. Verscheuchen sogar die Tauben![]()
fast Mittag allerseits. Das hat man davon. Zuerst schläft man schlecht und am Morgen wenn man eigentlich aufstehen will beginnt der gute schlafGotham City
Ob Sonne ob Regen wir sind dagegen![]()
eine verdammt gute idee
Gutenfast Mittag allerseits. Das hat man davon. Zuerst schläft man schlecht und am Morgen wenn man eigentlich aufstehen will beginnt der gute schlaf
![]()
Ob Sonne ob Regen wir sind dagegen![]()
![]()
Steckst du deine Zunge dann tief ins.....o nein, jetzt hab ich Bilder
![]()
Jetzt hab ich das Bild im Kopf wie sie sich eine Quetscheis Tüte reinschiebt und du das Eis aus lecker.Ich bin Wiener. Ich darf immer raunzen
Kennst nicht den Spruch... Ich schleck dich aus wie einen Tichyeisbecher![]()

Dann macht der Chef aber was falsch![]()
Ich bin der in Wien aufgewachsene Sohn eines (achtung vorurteile voraus) ständig fluchenden Iren und einer sogar mit Händen und Füssen redenden Italienerin.Ich bin Wiener. Ich darf immer raunzen

Kennst nicht den Spruch... Ich schleck dich aus wie einen Tichyeisbecher![]()
Rate dir davon ab den einen Eisbecher wirft man weg nachdem er ausgeleckt wurde.Nein is ma neu..... Ich will ein Eisbecher sein![]()
Kenn ich nur zu gut, ich genieße jede Sekunde die er nicht in der Firma ist...
Bei Anwesenheit totales Chaos![]()
Rate dir davon ab den einen Eisbecher wirft man weg nachdem er ausgeleckt wurde.
Sei lieber eine Eisschale aus Glas die wird nach dem Waschen immer wieder feingeleckt![]()
Ich bin es gewohnt unter Druck zu arbeiten, verstehe aber nicht das man stressen und Chaos verbreiten muß, wo es absolut nicht notwendig ist...
Ich hab 7 Jahre in ner Tierklinik gearbeitet wos zum Teil um Leben und Tod ging... Ich weiß was Streß ist...![]()