G
Gast
(Gelöschter Account)
weiß aber gach ned einmal auf welchem Rechner.![]()
Unwissenheit ist ein Segen !
VMs laufen in der Regel sehr zuverlässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß aber gach ned einmal auf welchem Rechner.![]()
Ich hatte das Chaos letzte Woche in der Arbeit, aber das hat zu 100% der IT gehört. Die lassen einen Rechner der LED Wände als Deko und Grafik steuert unbeaufsichtigt „automatisch Updates installieren“ und „automatisch neu starten“ . Es war spannend wie die Studio Deko 10 Minuten vor einer Sendung schwarz wird weil der Rechner neustartet aber das Programm hernach nicht auto startet und aus „Sicherheitsgründen“ hat keiner von uns Zugriff auf die Mühle. Mit viel Glück waren wir 10 Sekunden vor Beginn wieder online.... habe selbst erlebt (nicht nur einmal) wo nach einer Update (in produktiver Umfeld) ein Chaos brach...
Guate AusredWarten, bis das Windows Update fertig ist. Hab blöderweise auf Neustart gedrückt und möchte nicht, dass der Rechner dann unnötig die ganze Nacht läuft.![]()
Mit viel Glück waren wir 10 Sekunden vor Beginn wieder online.
… schaut eh keiner zu bei dem ProgrammAuweia, knapp entkommen...![]()
… schaut eh keiner zu bei dem Programm![]()
… weil ich dafür bezahlt werde und da ist es mir ziemlich egal ob von privaten oder öffentlich rechtlichen Anstalten.Warum dei ganze Mühe dann ?![]()
… weil ich dafür bezahlt werde

Werde für heute Mal offline gehen.Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.![]()

Aber.. so a @Mitglied #517626 hat schon was...Wtf... gerade meinen ersten B52 seit ungefähr 20 Jahren getrunken...
Musste dem jungen Barkeeper erstmal erklären was das ist...
I werd oid...![]()
Bilder zum Posten zusammensuchen ......

mehrere davon..ähm......genossen...
![]()
Tja, war sicher sehenswert...Das hätt ich gern gesehen.
Also nicht das trinken - den Zustand im Anschluss.![]()