- Reaktionen
- 50.598
- Checks
- 35
..schöne Zehennägel - ich beneide Dich darum...
hast Du einen Pool?
wenn ja, würde ich mich auf eine Einladung freuen - ich lad Dich dann an meinem geheimen Badestrand ein.... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ja, würde ich mich auf eine Einladung freuen - ich lad Dich dann an meinem geheimen Badestrand ein.... Und WAS hat getröpfelt?Es tröpfelt..![]()
Hach, heut sinds aber auch wieder zickig...Da sucht wer "Spaß"
Kommts schon Mädels, nicht so schüchtern

Keine meldet sich.Hach, heut sinds aber auch wieder zickig...![]()

na du bist aber aufmerksam - hab ich total übersehen...Keine meldet sich.
Schwanzavatar fehlt![]()
Hallo Theodor, dass ist doch fast ein Luxus bei der Frequenz zum Dachboden betrachtend
Verschreis netKeine meldet sich.
Schwanzavatar fehlt![]()
Vielleicht ist er ein Fake und hat in Wirklichkeit wirklich Titten?Verschreis net![]()

Nun, lieber Georg, Nach Scheidung konnte ich nicht mehr ins Dachgeschoss in mein "Office".
Habe einfach am Haus eine geschlossene Treppe zum Dachboden gebaut.
Ja, s "Office" gleich wieder brauchen können. Leitzungen auch schon ewig verlegt, Russenluster mit Glühbirne montiert, Immer Birne festziehen, und siss so,
Provisorien werden manchmal zum "Dauer Ium"
Ja, Fesches Mädel inzwischen gefunden. Ich wichtig, während Ihre Reha mach ich endlich fertig.
Am Donnerstag kommts Sie schauen, Darum so geschäftig !!!!
So, aber mir geht's einfach Guät !!!!
![]()
Nach einer weiteren"kurzen" verdauungsradrunde Bilanz ziehen wieder obwohl diesmal gemütlich unterwegs 40 km runtergespult.
Werd die warme zeit vermissen.Am liebsten fahre ich wenn es richtig heiss ist
Am liebsten fahre ich wenn es richtig heiss ist
Er ist einfach wahnsinnig
Er ist einfach wahnsinnig![]()
Was hat es mit sportlich sein zu tun wenn er in brütender Hitze fährt? Aber schön das ihn immer verteidigstSei doch Stolz das Du so einen sportlichen Hasen hast liebe Sweetviolett !
Er ist einfach wahnsinnig![]()
Was hat es mit sportlich sein zu tun wenn er in brütender Hitze fährt?
Was hat es mit sportlich sein zu tun wenn er in brütender Hitze fährt? Aber schön das ihn immer verteidigst