Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Theodor, dass ist doch fast ein Luxus bei der Frequenz zum Dachboden betrachtend

Nun, lieber Georg, Nach Scheidung konnte ich nicht mehr ins Dachgeschoss in mein "Office".
Habe einfach am Haus eine geschlossene Treppe zum Dachboden gebaut.
Ja, s "Office" gleich wieder brauchen können. Leitzungen auch schon ewig verlegt, Russenluster mit Glühbirne montiert, Immer Birne festziehen, und siss so,
Provisorien werden manchmal zum "Dauer Ium"
Ja, Fesches Mädel inzwischen gefunden. Ich wichtig, während Ihre Reha mach ich endlich fertig.
Am Donnerstag kommts Sie schauen, Darum so geschäftig !!!!
So, aber mir geht's einfach Guät !!!!
:):):):up::up::up:;););):lalala::lalala::lalala::lalala:

Nun, lieber Georg, Nach Scheidung konnte ich nicht mehr ins Dachgeschoss in mein "Office".
Habe einfach am Haus eine geschlossene Treppe zum Dachboden gebaut.
Ja, s "Office" gleich wieder brauchen können. Leitzungen auch schon ewig verlegt, Russenluster mit Glühbirne montiert, Immer Birne festziehen, und siss so,
Provisorien werden manchmal zum "Dauer Ium"
Ja, Fesches Mädel inzwischen gefunden. Ich wichtig, während Ihre Reha mach ich endlich fertig.
Am Donnerstag kommts Sie schauen, Darum so geschäftig !!!!
So, aber mir geht's einfach Guät !!!!
:):):):up::up::up:;););):lalala::lalala::lalala::lalala:

Freue mich mit Dir lieber Theodor und geniesse diese gemeinsame Zeit

Nach einer weiteren"kurzen" verdauungsradrunde Bilanz ziehen wieder obwohl diesmal gemütlich unterwegs 40 km runtergespult.
Werd die warme zeit vermissen.Am liebsten fahre ich wenn es richtig heiss ist

Was hat es mit sportlich sein zu tun wenn er in brütender Hitze fährt? Aber schön das ihn immer verteidigst

ich will ihn nicht verteidigen ... sondern sein Handeln nur unter eine andere Perspektive stellen!

Bezüglich Seiner Gesundheit, Fittness und Ausdauer kann nur er selbst sich verantwortungsvoll einschätzen, sein Handeln gerechtfertigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben