C
Gast
(Gelöschter Account)
Sprach der Hase zum Koch vorm BackrohrNed frech werden da jetzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprach der Hase zum Koch vorm BackrohrNed frech werden da jetzt![]()
Jo,bitte mach dann ein Foto davon.....will ja sehen wo des Stangerl genau an dir montiert wurdeIch könnte mich wie ein Grillhendl drehen.
Nix ist daran falsch - ich sag auch immer noble Blässe dazu.Was ist so falsch an Nobler Blässe?
Muss nicht jeder aussehen wie ein Brikett![]()
Sprach der Hase zum Koch vorm Backrohr![]()
......weil ich knuffig bin![]()

Ich bind mich einfach auf/an eine Stange.Jo,bitte mach dann ein Foto davon.....will ja sehen wo des Stangerl genau an dir montiert wurde![]()
Um was geht's da jetzt?Ich bind mich einfach auf/an eine Stange.![]()
Das weiß ich selbst noch nicht so genau.Um was geht's da jetzt?![]()
Ich bind mich einfach auf/an eine Stange.![]()
Poledance sozusagen...Ich bind mich einfach auf/an eine Stange.![]()
Einfach ignorieren. Wenn zu mir mal so ein Spruch kommt kann ich zumindest sagen das ich Urlaub in der Gruft gemacht hab mit wilden Blutorgien während andere in der Sonne auf das Ende vom Urlaub wartenNix ist daran falsch - ich sag auch immer noble Blässe dazu.
Aber die sind immer so gemein und fragen dann nach meinem Urlaub, ob ich net auf Urlaub fahren wollt.![]()
Das hat leider nicht in den Koffer gepasst.Andreaskreuz ist besser![]()
Das hat leider nicht in den Koffer gepasst.![]()
Los Hopper Hopper kleiner Mümmler der Karotten Auflauf ist gleich fertig ab zum Tisch

Da is da Gipsraum vom Spital
Deine Angaben san ungenau, 147 m weiter gibts an Kebap![]()

Versuchs nächstesmal mit einem halben Jesus Bausatz.Das hat leider nicht in den Koffer gepasst.![]()
Anhang anzeigen 6013739Du hast einen Streuner zu Hause?![]()
Ich könnte mich wie ein Grillhendl drehen.
Die anderen schauen wirklich schon nach Urlaub aus... und ich bin immer noch weiß wie Topfen.![]()