Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: wenn ich mir heute eine saure Wurst fürs Büro mache - soll ich die heute schon abmachen oder erst morgen früh? - hmmm das sind Probleme;)

Was soll's - wenn man es genau nimmt, muss mir den guten Erfolg ohne lernen (die 20 Minuten Kostenrechnung gestern zählen nicht, dazu kam keine einzige Frage :lol: ) erst einmal wer nachmachen.
Und: ich hab durchgebissen und es geschafft, das ist die Hauptsache. :happy:
In ein paar Monaten kräht kein hahn mehr danach ... Du hast dein bestes gegeben unter den Umständen und das beste rausgeholt. Dazu gratuliere ich dir! :klatsch:

Und: ich hab durchgebissen und es geschafft, das ist die Hauptsache. :happy:
Sieh es so, besser „nur“ ein guter Erfolg und ausgezeichnete Anwendung des Erlernten, als ein ausgezeichneter Erfolg am Papier und „nur“ gute Anwendung.
Deine Taten werden für sich/dich sprechen – warum höre ich jetzt vor meinem geistigen Ohr schicksalschwangere Musik mit vielen Hörnern und tiefen Streichern? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Eben :up:

Und jetzt geh feiern :)

Puh, ich mag mich heute nicht mehr bewegen, bin gerade erst nach Hause gekommen... Aber die Abschlussfeier war schön. :happy:

eben! ergo - glückwunsch ... :up:

und ob jetzt erfolg, ausgezeichnet oder was auch immer, drauf g'schissen. der einzige wichtige indikator ist ohnehin der erfolg bei der künftigen jobsuche!

Danke, ich hab schon einen Job, am 01.07. fang ich an. :)

Sieh es so, besser „nur“ ein guter Erfolg und ausgezeichnete Anwendung des Erlernten, als ein ausgezeichneter Erfolg am Papier und „nur“ gute Anwendung.
Deine taten werden für sich sprechen – warum höre ich jetzt vor meinem geistigen Ohr schicksalschwangere Musik mit vielen Hörnern und tiefen Streichern? :hmm:

Ich kann leider nur ein gefällt mir vergeben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben