S
Gast
(Gelöschter Account)
Frage: wenn ich mir heute eine saure Wurst fürs Büro mache - soll ich die heute schon abmachen oder erst morgen früh? - hmmm das sind Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: wenn ich mir heute eine saure Wurst fürs Büro mache - soll ich die heute schon abmachen oder erst morgen früh? - hmmm das sind Probleme![]()
Dankeschön- ich glaub auch - wenn ich sie heute Abmache is morgen vermutlich nix mehr daMorgen ist besser![]()
Was soll's - wenn man es genau nimmt, muss mir den guten Erfolg ohne lernen (die 20 Minuten Kostenrechnung gestern zählen nicht, dazu kam keine einzige Frage) erst einmal wer nachmachen.
Und: ich hab durchgebissen und es geschafft, das ist die Hauptsache.![]()
Gratuliere!Danke für die Daumen, hab mit gutem Erfolg bestanden.
Fährst du einen Käfer?Eine Stunde noch im Auto schwitzen
Noch dazu ein alter, wie es scheint![]()
viel spass beim nächsten STP stammi nach dem ausrufIch bin in STP gefangen. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden.![]()
In ein paar Monaten kräht kein hahn mehr danach ... Du hast dein bestes gegeben unter den Umständen und das beste rausgeholt. Dazu gratuliere ich dir!Was soll's - wenn man es genau nimmt, muss mir den guten Erfolg ohne lernen (die 20 Minuten Kostenrechnung gestern zählen nicht, dazu kam keine einzige Frage) erst einmal wer nachmachen.
Und: ich hab durchgebissen und es geschafft, das ist die Hauptsache.![]()

der nächste stammi ist bestimmtIch bin in STP gefangen. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden.![]()
Madl, du gfoist ma!![]()

viel spass beim nächsten STP stammi nach dem ausruf![]()
ich hab durchgebissen und es geschafft, das ist die Hauptsache.
Ich bin in STP gefangen. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden.![]()
Sieh es so, besser „nur“ ein guter Erfolg und ausgezeichnete Anwendung des Erlernten, als ein ausgezeichneter Erfolg am Papier und „nur“ gute Anwendung.Und: ich hab durchgebissen und es geschafft, das ist die Hauptsache.![]()

Wieso?Ich bin in STP gefangen. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden.![]()
hoffen wirs nichtGlaubst ich werd dem Riesenwels zum Fraß vorgeworfen?![]()

Mist, dann hab ich was falsch gemacht![]()
Glaubst ich werd dem Riesenwels zum Fraß vorgeworfen?![]()
sicherlich nicht wir wollen ja nicht das die Fische eine Magenverstimmung bekommen

Eben
Und jetzt geh feiern![]()
eben! ergo - glückwunsch ...
und ob jetzt erfolg, ausgezeichnet oder was auch immer, drauf g'schissen. der einzige wichtige indikator ist ohnehin der erfolg bei der künftigen jobsuche!
Sieh es so, besser „nur“ ein guter Erfolg und ausgezeichnete Anwendung des Erlernten, als ein ausgezeichneter Erfolg am Papier und „nur“ gute Anwendung.
Deine taten werden für sich sprechen – warum höre ich jetzt vor meinem geistigen Ohr schicksalschwangere Musik mit vielen Hörnern und tiefen Streichern?![]()