Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde wieder etwas Gta 3 zocken und mir von meinen Zeitschriften die Cd Beilagen anhören. Weil ich habe gestern knapp 33 Euro in der Trafik gelassen. Bin hin wegen einer Zeitschrift und es sind 4 geworden.

Nichts gesagt ist Lob genug. Denken halt leider die wenigsten.

Wer von euch lobt? Die freundliche Bedienung? Ddm hilfsbereiten Apotheker? Etc etc ..... ich halte von Bewertungen oft gar nichts, gschimpft und dann geschrieben geht schnell ....
Also ich sage zb wenn ich das Essen gut fand das es super war. Oder der Kellnerin das sie sich net ärgern soll wenn sie angeblufft wird weil viel los ist. Die rennt eh wie blöd rum.

Ich finde es vorallem traurig das wenn bei unseren Chefs Lob von Klienten kommt, aber net mal ausgerichtet wird.

Das nix gesagt Lob ist, glaub ich net. Weil Fehler sagen dir die Leute auch selten ins Gesicht. Außer es ist was ganz schlimmes.

Also ich sage zb wenn ich das Essen gut fand das es super war. Oder der Kellnerin das sie sich net ärgern soll wenn sie angeblufft wird weil viel los ist. Die rennt eh wie blöd rum.

Ich finde es vorallem traurig das wenn bei unseren Chefs Lob von Klienten kommt, aber net mal ausgerichtet wird.

Das nix gesagt Lob ist, glaub ich net. Weil Fehler sagen dir die Leute auch selten ins Gesicht. Außer es ist was ganz schlimmes.
Stimmt eh, aber Chefs denken oft so.

Sollten alle a Führungsseminar machen :lol:

@Mitglied #313861 behauptet immer ich sage zu oft bitte und danke :vorsichtig:
Kann man doch gar nicht oft genug sagen :up:

Bei uns werden wir viel gelobt, bekommen Unmengen Süßigkeiten und Trinkgeld zu Dank. Natürlich trudelt hie und da auch eine schriftliche! Beschwerde rein, freut die Obrigkeit gar nicht. Schriftliches Lob hingegen kommt äußerst selten. Und die Obrigkeit sieht eben nur das Schriftliche :rolleyes:

und dann war's in wirklichkeit nur sowas wie "good job babe" :D

Tatsächlich könnte das so in der Art von einem unserer Teamleader kommen :D

In Wahrheit war es aber so, dass er mir bei 4 Gesprächen zugehört und nach nicht mal einer halben Stunde "passt, danke" gesagt hat und er dann zu mir gesagt hat, dass ich perfektes Kundenservice biete, sehr smart und kompetent bin und dass er beeindruckt ist von meiner schnellen Auffassungsgabe und dass es selbst bei uns im Büro nicht viele Leute gibt, die Dinge so schnell kapieren wie ich und dass mein Fachwissen hervorragend ist :smug:

In Wahrheit war es aber so, dass er mir bei 4 Gesprächen zugehört und nach nicht mal einer halben Stunde "passt, danke" gesagt hat und er dann zu mir gesagt hat, dass ich perfektes Kundenservice biete, sehr smart und kompetent bin und dass er beeindruckt ist von meiner schnellen Auffassungsgabe und dass es selbst bei uns im Büro nicht viele Leute gibt, die Dinge so schnell kapieren wie ich und dass mein Fachwissen hervorragend ist :smug:
heut' war ja auch ein sehr heisser tag :fies: :lalala::rofl:

Wer von euch lobt? Die freundliche Bedienung?
Ich äußere mich anerkennend meinen Kollegen gegenüber – wenn sie es verdienen :D Meistens herrscht allerdings ein jovialer Ton der gegenseitigen Verarsche vor, bei uns geht es selten ernst zu, das ist aber auch sehr vom Team abhängig. :lalala: Das muss als (halber) Teamleader aber auch so sein und erhöht die Motivation. Ich kann dann viel mehr verlangen wenn es not tut. :lalala:
In meinem Stammlokal bin ich auch immer sehr dankbar und freundlich „meinen“ Damen gegenüber und stelle mich auch immer gerne als Probegast für „die Neuen“ zur Verfügung. :)

Zuletzt bearbeitet:
X -touren umplanen :dead:
Aussenbereich ist gesundheitsgefährdend. Da dürfens nur volle verpackungseinheiten(ohne manuelle bearbeitung) bestellen bis auf weiteres

immer nu verwundert sein, warum Frauen immer glauben, dass Männer Gedanken lesen können, telepathisch veranlagt seien oder Hellseher sind... so wird des fix nix mit der Gleichberechtigung, wenn Frauen sich nicht ordentlich artikulieren können :roll:

Beziehst du dich lediglich auf diesen einen Satz, ist das korrekt. Beziehst du dich allerdings auf die gesamte Konversation, sieht das ganze doch etwas anders aus, nicht wahr? Was machst du gerade?

In diesem Fall hätte aber die Prüfungskommission Nachsicht haben können.

Aber ja leider nein :(

Was soll's - wenn man es genau nimmt, muss mir den guten Erfolg ohne lernen (die 20 Minuten Kostenrechnung gestern zählen nicht, dazu kam keine einzige Frage :lol: ) erst einmal wer nachmachen.
Und: ich hab durchgebissen und es geschafft, das ist die Hauptsache. :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben