- Reaktionen
- 972.808
- Checks
- 51
leider kommt das doch immer nur sehr selten vor, also zumindest ist das bei uns so![]()
Stimmt, dabei wäre es so einfach: ein ehrlich gemeintes Lob kann so motivierend wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider kommt das doch immer nur sehr selten vor, also zumindest ist das bei uns so![]()
Ich machs dazu oft noch schriftlich ....Ich will mich bei Gott nicht selbst loben, aber ich versuche zumindest in meinem Umfeld egal ob Kundschaft Kollege oder Dienstleister das positive hervorzuheben, erwisch mich leider viel zu oft bei versäumtem![]()
Natürlich ohne Einschränkungen wenn sie auch noch zum Anbeißen istDie freundliche Bedienung?

Also ich sage zb wenn ich das Essen gut fand das es super war. Oder der Kellnerin das sie sich net ärgern soll wenn sie angeblufft wird weil viel los ist. Die rennt eh wie blöd rum.Nichts gesagt ist Lob genug. Denken halt leider die wenigsten.
Wer von euch lobt? Die freundliche Bedienung? Ddm hilfsbereiten Apotheker? Etc etc ..... ich halte von Bewertungen oft gar nichts, gschimpft und dann geschrieben geht schnell ....
Stimmt eh, aber Chefs denken oft so.Also ich sage zb wenn ich das Essen gut fand das es super war. Oder der Kellnerin das sie sich net ärgern soll wenn sie angeblufft wird weil viel los ist. Die rennt eh wie blöd rum.
Ich finde es vorallem traurig das wenn bei unseren Chefs Lob von Klienten kommt, aber net mal ausgerichtet wird.
Das nix gesagt Lob ist, glaub ich net. Weil Fehler sagen dir die Leute auch selten ins Gesicht. Außer es ist was ganz schlimmes.
und dann war's in wirklichkeit nur sowas wie "good job babe"Ich wusste ja schon, dass ich meine Arbeit gut mach. Aber das Lob, das ich heute bekommen hab ist unübertrefflich![]()
Sollten alle a Führungsseminar machenStimmt eh, aber Chefs denken oft so.
Kann man doch gar nicht oft genug sagenSollten alle a Führungsseminar machen
@Mitglied #313861 behauptet immer ich sage zu oft bitte und danke![]()
und dann war's in wirklichkeit nur sowas wie "good job babe"![]()
heut' war ja auch ein sehr heisser tagIn Wahrheit war es aber so, dass er mir bei 4 Gesprächen zugehört und nach nicht mal einer halben Stunde "passt, danke" gesagt hat und er dann zu mir gesagt hat, dass ich perfektes Kundenservice biete, sehr smart und kompetent bin und dass er beeindruckt ist von meiner schnellen Auffassungsgabe und dass es selbst bei uns im Büro nicht viele Leute gibt, die Dinge so schnell kapieren wie ich und dass mein Fachwissen hervorragend ist![]()
Ich äußere mich anerkennend meinen Kollegen gegenüber – wenn sie es verdienenWer von euch lobt? Die freundliche Bedienung?
Aber wenn ich um ausschluss der öffentlichkeit bitten dürfte...
Ich hab nur einen Sack..![]()
immer nu verwundert sein, warum Frauen immer glauben, dass Männer Gedanken lesen können, telepathisch veranlagt seien oder Hellseher sind... so wird des fix nix mit der Gleichberechtigung, wenn Frauen sich nicht ordentlich artikulieren können![]()
In diesem Fall hätte aber die Prüfungskommission Nachsicht haben können.
Aber ja leider nein![]()