Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast das alles so toll gemeistert trotz (net einfachen) Kind. Aber ich weiß wie es dir geht. Ich hatte bei meiner Abschlussprüfung schlechtere Noten weil ich genauer die Fragen beantworten musste als andere, weil ich unterm Jahr besser als die waren :verwirrt:

Oh oh. Alles Gute

Ich versteh das auch. Bei meinem Abschluss hätte ich ausgezeichnetem Erfolg gehabt, wenn ich nicht in Rechnungswesen eine 3 gehabt hätte:rolleyes:
Ärger mich immer noch, wenn ich drüber nachdenk:rofl:

Ich versteh das auch. Bei meinem Abschluss hätte ich ausgezeichnetem Erfolg gehabt, wenn ich nicht in Rechnungswesen eine 3 gehabt hätte:rolleyes:
Ärger mich immer noch, wenn ich drüber nachdenk:rofl:

Bei mir war bei der Matura das Motto: Hauptsache geschafft :D. In Englisch war's eh knapp damals, da hab ich bei der mündlichen ziemlich die Nerven weggeschmissen :unsicher:

Vorallem was sagt es dann aus? Nix. Beständig gute Leute fahren da ein und die anderen haben super Noten wo sei ein einziges mal was gelernt haben und bringen später die Leistung nicht da sie es net verstanden haben
Do host vollkommen recht! Für an guadn Personalchef oder an der Leut einstellt zählt deshalb das Zeugnis im Detail eh ned, bestanden is amoi wichtig! De wissen über die Willkürakte der Prüfer eh Bescheid!

Das ist doch ein Grundübel generell - geredet wird doch nur über das Negative, egal ob Zeitungen, Kaffeeklatsch oder im Betrieb :(
Nichts gesagt ist Lob genug. Denken halt leider die wenigsten.

Wer von euch lobt? Die freundliche Bedienung? Ddm hilfsbereiten Apotheker? Etc etc ..... ich halte von Bewertungen oft gar nichts, gschimpft und dann geschrieben geht schnell ....

Nichts gesagt ist Lob genug. Denken halt leider die wenigsten.

Wer von euch lobt? Die freundliche Bedienung? Ddm hilfsbereiten Apotheker? Etc etc ..... ich halte von Bewertungen oft gar nichts, gschimpft und dann geschrieben geht schnell ....
Ich will mich bei Gott nicht selbst loben, aber ich versuche zumindest in meinem Umfeld egal ob Kundschaft Kollege oder Dienstleister das positive hervorzuheben, erwisch mich leider viel zu oft bei versäumtem :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben