- Reaktionen
- 116.669
- Checks
- 9
Jupp bin mal wieder reingeschneitHuch! Sie ist auch noch da![]()
Du bist fleißig mit deinem Garten wie ich gesehen habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp bin mal wieder reingeschneitHuch! Sie ist auch noch da![]()
Und wie noble ich anscheinend bin![]()
Erzähl nix. Weil das Auto eine Klimaanlage hat und Du daher ned schwitzen musst, wenn Du drinsitzend, Musik hörend durch die Gegend knatterst.Guten Morgen
Eine kleine Runde Autofahren, einfach so...
Weilst Spaß macht![]()
Dazu musst ned gehen. Schreib eine PN an mich, liebevoll und herzerwärmend mit paar Muschifotos, damit ich mir den hottestvulcana mal aus der Nähe betrachten kann.Ich mach mich jetzt ein bisschen wichtig.Pfiat euch
![]()

Ah, da komm i ja noch rechtzeitig zum Glück wünschen - Toi, Toi, Toi - und denk dann so um dreiviertel 12 mal an Dich und drück dann die Däumchens!!!Danke ihr Lieben
Aber spart euch die Daumen noch ein bisschen auf, ich bin erst um ca. 11:45 dran![]()
von der Watschengsicht-Gretl! 
Und wie noble ich anscheinend bin![]()

Ich nehm einfach an es ist eine Art Prüfung und werde mit Daumen drückenDanke ihr Lieben
Aber spart euch die Daumen noch ein bisschen auf, ich bin erst um ca. 11:45 dran![]()
Im Urlaub vergessen die Engländer dann aber schnell auf ihre Noblesse
Die Rothäute von der Insel: Warum Briten so gerne verkokeln
warmspielen für die ESPN-EMEA liga![]()
Ghost Recon WildlandsWelches Game?
Wäsche fertig, jetzt gemma gießen. Danach entweder lesen, in der Sonne lesen, oder im Jacuzzi ..... den letzten freien Tag genießen![]()
Ich nehm einfach an es ist eine Art Prüfung und werde mit Daumen drücken![]()
Im Urlaub vergessen die Engländer dann aber schnell auf ihre Noblesse
Die Rothäute von der Insel: Warum Briten so gerne verkokeln
Oh ha! Viel spass und erfolg!!warmspielen für die ESPN-EMEA liga![]()
DankeOh ha! Viel spass und erfolg!!
Daumen sind fest gedrücktMündliche Lehrabschlussprüfung![]()