D
Gast
(Gelöschter Account)
Daumen drücken für @Mitglied #490467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So... auf in die Höhle des Löwen.
Jetzt mal bitte alle ganz viel gute Energie schicken.![]()
Alles Gute!!!So... auf in die Höhle des Löwen.
Imagination is a crazy dog.How you'd keep the third one crossedI keep my fingers crossed – all three of them!![]()
![]()

hoffentlich nichtIn der Nephro Ambulanz hocken und auf die Laborwerte warten...
Die grosse Frage...muss ich bleiben oder nicht...
Dann gilt mein Daumen drücken auch für DichIn der Nephro Ambulanz hocken und auf die Laborwerte warten...
Also da grad in Übung gleich nochmal die Daumen halteIn der Nephro Ambulanz hocken und auf die Laborwerte warten...
grüss dich grosser!!!In der Nephro Ambulanz hocken und auf die Laborwerte warten...
In der Nephro Ambulanz hocken und auf die Laborwerte warten...
meine guten Gedanken sind grad bei dir!Und ich hätte gedacht der Ire von Welt sagt etwas in der Art von:Auf der einen die Briten auf der anderen die Ir(r)en![]()

hello again...Eigentlich ist es mir egal...mir gehts so bescheiden...Hauptsache mir wird geholfen...

Würd ich nur bei Briten machen die mir unsympathisch sind.da zählt @Mitglied #509406 nicht dazuUnd ich hätte gedacht der Ire von Welt sagt etwas in der Art von:
Auf der einen Seite die Iren auf der anderen Seite die Irren – wobei der Wortwitz im Englischen ziemlich sicher nicht zündet und im Gälischen wahrscheinlich auch nicht.![]()
So... auf in die Höhle des Löwen.
Alles Gute und rasche GenesungEigentlich ist es mir egal...mir gehts so bescheiden...Hauptsache mir wird geholfen...
EF verdorben hatte ich da eine andere Vorstellung