S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier auf meinem balkon, am ars** der welt ^^Wo gibts sowas heute bitte? *neid*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Fluch der Berufsguten.
Du bist Super wie du bist.Du brauchst keine BestätigungLass mich.
Ich brauch das gerade.![]()
Hm…Du bist Super wie du bist.Du brauchst keine Bestätigung![]()
nö, aber metal is auch dabei...Musik, Dunkelheit, Mond....das muss Black Metal sein |m|
nö, aber metal is auch dabei...
meine playlist ist so durchgemischt... ^^
mein bunt gemischt ist: metalcore, pop, hardcore, punkrock, jpop und anime titelmusik, konzertiale musik (orchester spielt videospieltitel), folk, rock ^^Songtitel mit "Moon" fallen mir ad hoc 3 ein...immerhin einer davon ist dem Black Metal zuzurechnen :-D
Mein "bunt gemischt" ist Metal, Klassik und ein wenig Jazz ;-)
Sonst geht's dir gut?Glauben???
Naja![]()
Ich auch. Sowas macht mich zornig.Kommt noch was?? Finde des an sehr schlechter Witz.....
Bei mir zum Beispiel auch.Wo gibts sowas heute bitte? *neid*
wo lebst du...? am amazonas...?bei mir ist es leider draußen immer noch heißer als drin. Und selbst, wenn es am Balkon vielleicht angenehm wäre von der Temperatur her...da gibts noch diese kleinen Biester die saugen...und zwar nicht so, dass es mir Spaß macht![]()
wo lebst du...? am amazonas...?
(⊙_⊙)
Beste überhaupt

und ok, ich werde es durchaus beherzigen und meine äusserungen für mich behalten!!!

ja aber geköpft zu werden ist eine andere liga...Ah geh, an einem müden joke kann mann ned vorbei.
Was raus muss, muss raus. Und ein bissl Gegenwind halten wir schon aus.![]()
und einen erholsamen schlaf...