Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: :haha: :hahaha: :hahaha: :haha: :haha:

Der Fluch der Berufsguten.

Es ist echt mühsam, dass nichts für sich stehen kann, alles muss durchleuchtet, interpretiert und für "sauber" befunden werden. Und ich kann mich mit den ganzen Deppaten ärgern, die sich nicht wundern, warum alle auf einer Seite stehen, nur sie stehen links, glotzen aufs Handy, reagieren nicht und behalten wie durch ein Wunder ihren Kopf auf den Schultern, nachdem mein Zug ohne mich abgefahren ist ;-P

Songtitel mit "Moon" fallen mir ad hoc 3 ein...immerhin einer davon ist dem Black Metal zuzurechnen :-D

Mein "bunt gemischt" ist Metal, Klassik und ein wenig Jazz ;-)
mein bunt gemischt ist: metalcore, pop, hardcore, punkrock, jpop und anime titelmusik, konzertiale musik (orchester spielt videospieltitel), folk, rock ^^

bei mir ist es leider draußen immer noch heißer als drin. Und selbst, wenn es am Balkon vielleicht angenehm wäre von der Temperatur her...da gibts noch diese kleinen Biester die saugen...und zwar nicht so, dass es mir Spaß macht :vorsichtig:

wow, wow, wow...
langsam mit die jungen pferd...

es tut mir leid, ich wollte keinem zu nahe treten!!!

es hätte eigentlich ein kleiner scherz am rande sein sollen (zumindest war es als solcher gedacht!!!)

aber darf der zum tode verurteilte noch einen wunsch äussern???

tötet mich nicht!!! ;)

ok, ihr kennt mich alle samt nicht wirklich!!!
und ihr kennt meine art von humor auch nicht und könnt ihn auch nicht einschätzen... - geb ich zu!!!

aber (kleines statement)

ich hab das echt nicht böse gemeint und wollte keinem zu nahe treten...

i´m so sorry

und ok, ich werde es durchaus beherzigen und meine äusserungen für mich behalten!!!

@Mitglied #266300
@Mitglied #485955
@Mitglied #244842

sollte ich jetzt wen ausgelassen haben bitte un kure info!!!

und nochmal, es war in keiner weise böse (or something like this shit) gemeint!!!

ok...

ich streck mal die ohren aus und mach mich lang (im bett)

ich wünsche eine :n8: und einen erholsamen schlaf...

a guats nächtle ollesamt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben