- Reaktionen
- 107.364
- Checks
- 28
Oxi war ja schon mal 1 Jahr gesperrt
Was "muss" man anstellen, um (so lange) gesperrt zu werden????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxi war ja schon mal 1 Jahr gesperrt
Wo bist du denn? - Bin am Freitag ab etwa 11 Uhr In Linz, eine Abkühlung nach der langenFire &Ice mal wieder
Luft bereits 27grad jetzt
Wasser erfrischende 18![]()
Kein Kommentar
Was "muss" man anstellen, um (so lange) gesperrt zu werden????
AmWo bist du denn? - Bin am Freitag ab etwa 11 Uhr In Linz, eine Abkühlung nach der langenFahrt wäre ganz nett.
![]()
Normal ned so meine Musik........aber Tiesto hat schon manchmal einen guten SoundBeschlossen daheim zu bleiben
...da spielt's zumindest des, was die ICH mag..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DankeAmschweindaläh Weikerlsee
Der hat sogar eine Adresse fürs Navi(kein scherz) Weikerlseestrasse 111Dankeden verwexle ich immer mit Pleschinger See
Kann du mir per Pn bitte denn ungefähren Standort schicken, nicht dass ich mich an der falschen Stelle entblöße..![]()
![]()

Oh,..wenn der Rythmus passtNormal ned so meine Musik........aber Tiesto hat schon manchmal einen guten Sound![]()
Ich schick dir eine Karte per PnDer hat sogar eine Adresse fürs Navi(kein scherz) Weikerlseestrasse 111![]()
Was soll ich morgen anziehen![]()
Schwitzen![]()
Und ich dachte immer Damen schwitzen nicht, sondern transpirieren (höchstens)? Und ich dachte immer Damen schwitzen nicht, sondern transpirieren (höchstens)?
![]()
Nix besonderes. Nur arbeiten, heiß und noch verkühltWas steht an?
Da hilft nur die Pistole auf die Brust....also bei deinem ChefIn der Sonne liegen- so richtig schön nix tun....
Aber wie überred ich meinen Chef, dass das die Woche so weitergeht?![]()