- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
Lalalallaa faaad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok,Oxi war ja schon mal 1 Jahr gesperrt
Nein zuerst geschrieben,dass sie losfahren. Und bei Ankunft dann on the seeWenns im Sinne von flüchtig wegschauen verwendet würde – analog zu on the run – wäre es sogar nur ein Fehler.![]()
Geh Schaumrollen backen!Lalalallaa faaad
Hab eh scho a torte backen ggGeh Schaumrollen backen!![]()
Das erinnert irgendwie an manche Galeriefotos in denen unscharfe HiRes Aufnahmen der holden Weiblichkeit präsentiert werden.Perlchen fotografieren![]()
Nö. Er war erst seit Mai letzten Jahres wieder aktiv (eine Minisperre hatte er seit dem) davor war er ein Jahr gesperrt. Das müsstest doch mitbekommen habenOk,des war dann vor meiner Zeit..
![]()
Na, des kamma nur schwer schön reden.Nein zuerst geschrieben,dass sie losfahren. Und bei Ankunft dann on the see
War bei dir nicht schwer, dich wieder zu entlarven...![]()
Amüsiert besonders da es sich um echte gramar nazis handelt wenn es um deutsch geht.Kenn die beiden jaNa, des kamma nur schwer schön reden.![]()
Keine Ahnung... hab's gut verdrängt...wer und wann war das..
![]()

Und wo ist die jetzt?Hab eh scho a torte backen gg
Das war ein JahrNö. Er war erst seit Mai letzten Jahres wieder aktiv (eine Minisperre hatte er seit dem) davor war er ein Jahr gesperrt. Das müsstest doch mitbekommen haben
Was ist mit dem FotoUnd wo ist die jetzt?
Meinte das Foto
Das war ein Jahr..Ist mir viel kürzer vorgekommen
![]()

Am Freitag düse ich wieder meine 680 Kilometer.........dafür bleibe ich 3-4 Wochen
Wenigstens ein vorteil.Reicht ja schon unsere Distanz,dass es zeitweise einfach nicht zu deixeln ist.Am Freitag düse ich wieder meine 680 Kilometer.........dafür bleibe ich 3-4 Wochen
Das ist der Vorteil, wenn ich überall arbeiten kann, sonst würde es eh ned gehen.
Keine Ahnung... hab's gut verdrängt...![]()
....Und nun geh i Arschbomben machen![]()
NixWas ist mit dem Foto![]()