- Reaktionen
- 28.841
- Checks
- 38
Bei uns ist es echt frisch... Ich zieh wieder die lange Hose an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vorwärts....rückwärts...drin bistMein Mann will mir auch Hänger fahre beibringen .... ich will aber nicht![]()
ja, nur habe ich weder Bett noch Deckenventilator im Office, dafür aber 360 grad Rundumblick auf die StadtWenn mir warm ist, leg ich mich wie ein Seestern unter meinen Deckenventilator im Schlafzimmer.![]()
Mein Mann will mir auch Hänger fahre beibringen .... ich will aber nicht![]()
Du koenntest auch lernen...wenn ich gesund bin beginnen die Fahrstunden.....
Ich merk schon....mein Einfluss laesst nach...
Wenn mir warm ist, leg ich mich wie ein Seestern unter meinen Deckenventilator im Schlafzimmer.![]()
Wenn mir warm ist, leg ich mich wie ein Seestern unter meinen Deckenventilator im Schlafzimmer.![]()
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.Hilft so einer?
Da hätte ich gerne mal ein Bild davon![]()
Na...Bild! ? !![]()
Na...
Holt euch eure Belustigung wo anders.![]()
Mich über meine eigene Dummheit und blauäugigkeit ärgern......

wor wenigstens da Sex guad?Mich über meine eigene Dummheit und blauäugigkeit ärgern......
Dazu sag ich nix.......wor wenigstens da Sex guad?![]()
Mensch,... wann warst den du das letzte mal dort?
Um Mitternacht sind (vor 30 Jahren wars nicht anders) gerade mal 15 Maxl vor Ort - dafür geht dann bis sexe/sibane* in der früh die Post ab.
* Hörensagen
Hat vormals zu vielen Bullereikontakten geführt, die mich um 4.00 (wo die Säufer über Schleichwege hamfoahrn) unbedingt blasen lassen wollten...
jetzt haben sie erstmal Sommerfrische auf dem Fensterbrett am Balkon - schauen wir mal, ob sie das überleben