- Reaktionen
- 968.442
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ane am Vuatog augsetzte Knofisauce genügt fia a Grüllarei mit Knofibaquette voikomman
ane am Vuatog augsetzte Knofisauce genügt fia a Grüllarei mit Knofibaquette voikomman![]()
Das ist immer so enttäuschend, wenn man wo zum grillen eingeladen ist und dann gibt es das fertig marinierte Fleisch aus der Packung und irgendwelche Fertigsaucen.Bei mir nicht![]()
Sieht sehr lecker aus.
Das ist immer so enttäuschend, wenn man wo zum grillen eingeladen ist und dann gibt es das fertig marinierte Fleisch aus der Packung und irgendwelche Fertigsaucen.![]()
Oh... ähm... sorry...
Das ist immer so enttäuschend, wenn man wo zum grillen eingeladen ist und dann gibt es das fertig marinierte Fleisch aus der Packung und irgendwelche Fertigsaucen.![]()
i nimm fia a echte Grüllarei imma nua a rohes unmariniertes Fleisch vom FleischerOh... ähm... sorry...![]()

Red bitte weiter...i nimm fia a echte Grüllarei imma nua a rohes unmariniertes Fleisch vom Fleischer… wird dann selbst gespickt, gewürzt, mariniert und 1-2 Tage eingelegt
Knofisauce am Vortag abrühren und über Nacht ziehen lassen... pro 100g min. eine Knolle Knoblauch
frisches Baguette kaufen....auf der Seite aufschneiden - nicht ganz durch - mit Knofisauce füllen und vorm Servieren kurz aufbacken
ok ok ok... man kann so nebenbei auch a paar Scheiben Melanzani, Tomaten, Paprika etc. aufn Grill schmeißen
eventuell könnte man dazu auch noch an frischen warmen Erdäpfelsalat mit viel Zwiebel und Senf machen, falls es die Zeit erlaubt sowie einen Rahmgurkensalat mit Knofi und Dille![]()
wos kloa woa… ---> [URL="https://www.erotikforum.at/themen/kein-rauchen-beim-stammtisch.1551410/page-26#post-11564785"]Kein rauchen beim Stammtisch?[/URL]oxi hat die rote Hand drauf und sein Profil ist nicht verfügbar
ich hätte das eher auf einige andere Aussagen von dieser Woche bezogen.....wos kloa woa… ---> Kein rauchen beim Stammtisch?
dafür ist/war er ja eh fürn Wmdg-Thread gesperrt worden...ich hätte das eher auf einige andere Aussagen von dieser Woche bezogen.....
ah, das hatte ich nicht mitgekriegtdafür ist/war er ja eh fürn Wmdg-Thread gesperrt worden...
oxi hat die rote Hand drauf und sein Profil ist nicht verfügbar
mei länderliste erweitern![]()
stimmt.... rund um oö hätt i jz oisEs wird laungsaum a echte Rundreise....![]()