Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War einkaufen. Hab gekauft:

1 Bund Radieschen
1 Salatgurke
2x abgepacktes Vollkornbrot
20dag Beinschinken
1 gelber Paprika
1 Becher Sauerrahm
1 Red Bull light
1 Frucade light
1 Kopf Eisbergsalat
1 Packung Cherrytomaten
2 leere Weckerl
500g Brokkoli

Fast 40 Euro. Alter... Was los mit denen :verwirrt:

Tja .... Billa eben. Ich geh dort nimmer einkaufen. Letztens war ich am Bauernmarkt, da wars um die Hälfte billiger!

Da hat jemand klare Favoriten :)

@Mitglied #470492 ... und mit den Aussortierten gibt es dann die große EF-Versteigerung? :rofl:

Ich glaub nicht dass die Fetzen jemand will. Die schönen Sachen von Victoria's Secret und so behalt ich ja für mich :D

Was rennst auch zum Billa....hast eh eine Wiese vorm Haus....

Langsam wirst mir ein bissl unsympathisch :asshat:
:D
Eigentlich wollt ich am Donnerstag deinen Vorschlag mit dem Schweinslungenbraten als Brettljause machen.. aber wennst so frech bist überleg ich mir das nochmal :smug:

Ich musterte grade meine Unterwäsche aus.... wenn ich 365 Tage keine Wäsche waschen würde, hätte ich wohl immer noch jeden Tag frische Unterwäsche zum anziehen :kopfklatsch::rofl:
Wobei ich mir sogar bei manchen Höschen denke, was mir da wohl eingefallen ist die zu kaufen :verwirrt:
Hallo, ich kann dir leider keine PN schicken, aber ich hab eine Frage bzgl. Ausmustern: könnte ich dir davon etwas abnehmen?

yeah, back to life...

langsam aber sicher ausgenüchtert...
komisches gefühl ;)

einkauf muss noch zwei bis drei stündchen warten. vorher nehm ich kein fahrzeug in betrieb...
achso was brauch ich eigentlich???
hhmmmmm, und montag auch noch ein feiertag...

Pfff .... ich komme trotzdem. Wennst ma mein Glas gefüllt hast, drei Steaks und Salat auf den Teller gehievt hast, werde ich mich ganz intim verziehen. Ihr werdet mich üüüüüberhaupt nicht bemerken!

Uuuh... go Vicky, go!

.....wie bei die Römer?
Fressen, Saufen und Sex.......ich beneide dich:)

Wir machen Fotos im Garten... Mal schauen, wo wir da landen :lalala:

....im BR-Sender einen "John Wayne"-Film ansehen:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab ich auch geschaut, immer wieder super die alten Western!

Kaffee schlürfen, TV schauen (Paris, Thiem vs. Djokovic).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben