- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Guten Morgen 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist schon lange her, dieses Zitat, ich weiß, aber: Ich hasse das... jeden Tag, morgens in Richtung Osten genau gegen die Sonne, abends nach Westen, wieder genau gegen die Sonne, das ist echt anstrengend ...
Aber sonst sind Sonnenuntergänge beim Fahren schon spezielle, manchmal ganz magische Momente!![]()
Da ich meist in Nord/Süd Richtung unterwegs bin kann ich es geniessenIst schon lange her, dieses Zitat, ich weiß, aber: Ich hasse das... jeden Tag, morgens in Richtung Osten genau gegen die Sonne, abends nach Westen, wieder genau gegen die Sonne, das ist echt anstrengend ...
Aber sonst sind Sonnenuntergänge beim Fahren schon spezielle, manchmal ganz magische Momente!![]()
Guten Morgen!
Ich habe mich jetzt so fest gestreckt, dass ich bestimmt um 3 cm größer bin.![]()
guten morgen riesenhottieGuten Morgen!
Ich habe mich jetzt so fest gestreckt, dass ich bestimmt um 3 cm größer bin.![]()

Knackt's schon?![]()

Sollt faschierten Braten vorbereiten ..... bin ich faul heut![]()
Hab das Fleisch schon aufgetaut .....Geht's einfach essen!![]()
Ah... merkst es doch gggWieder daheim
Jetzt wollen die Füße schon Entspannungwaren heute ein paar Heels-Meter
![]()

Sollt faschierten Braten vorbereiten ..... bin ich faul heut![]()