- Reaktionen
- 57.577
- Checks
- 13
Meines geht auch nie wirklich am neuen Handy.....es nervt
wenn der trump weiterhin deppert ist, wird bald gar nix mehr aus made in usa drauf gehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines geht auch nie wirklich am neuen Handy.....es nervt
Nö.Du bist ja sehr aufmerksam.......bringst es mir auch![]()
Scho wieda?Handy defekt...![]()
Sag des gleich...Nehme ich auch![]()
Ja! P9 Lite ...Auch Huawei?
Bin dort mal am Hemnes- Tagesbett eingeschlafen...... aufgeweckt hat mich so eine schasfreundliche Verkäuferin.......ich hasse Ikea![]()
Glaub Huawei ist Scheiße......obwohl der Rest gut passtJa! P9 Lite ...
Nein, glaube ich nicht. Wurde mir von einem Apfelbesitzer auch erzählt ....Glaub Huawei ist Scheiße......obwohl der Rest gut passt
Komisch!Nein, glaube ich nicht. Wurde mir von einem Apfelbesitzer auch erzählt ....
Bist du in meinem Garten?@Mitglied #244842 der Cider fehlt![]()
Ist deiner auch schön.....dann jaBist du in meinem Garten?
Mozzarella,Tomate und Basilikum im Garten genießen.![]()
Herzlich eingeladen,nimm a bissl Gesellschaft mitIch trink dann an Gspritzten ..... zuerst Dusche.
Ich hab keine Probleme mehr, seit ich die App erlaubt habe im Hintergrund zu laufen. Spinnt nur mehr wenn es generell a WhatsApp problem gibtWhatsApp! Nachrichten bekomme ich zeitweise nur,wenn ich die App öffne......es nervt
Hab ich auch eingestellt..... erfolglosIch hab keine Probleme mehr, seit ich die App erlaubt habe im Hintergrund zu laufen. Spinnt nur mehr wenn es generell a WhatsApp problem gibt
Dmmg, Furzi und Hr. Heinrich?Herzlich eingeladen,nimm a bissl Gesellschaft mit![]()

Hab ich auch eingestellt..... erfolglos

Gibt die alte Katze noch? War das Tante finni?Dmmg, Furzi und Hr. Heinrich?und dann Lagerfeuerl mit Würstlbraterei
![]()
Heinrich? Wer ist denn des?Dmmg, Furzi und Hr. Heinrich?und dann Lagerfeuerl mit Würstlbraterei
![]()