Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
österreichische beamte halt keiner weiss was oder will was wissen

ein beamter der was weiss ist überqualifiziert ;)

Ach das ist doch Blödsinn.
Warum sollte einem irgendeine Person, die einen gar nicht kennt absichtlich was böses wollen bzw gehe ich stark davon aus, dass die ihren Job nicht im Lotto gewonnen haben.
Ich verstehe den Unmut durchaus, aber warum muss man das immer an den Mitarbeitern auslassen und ihnen Ahnungslosigkeit unterstellen?
Mir passiert das selber so oft (ich weiß aber, dass ich mich in meinem Job sehr gut auskenne), es gibt aber Richtlinien an die man sich als Kunde und Mitarbeiter zu halten hat und zweitens ist meistens eh der Kunde selber schuld, wenn irgendwas nicht geht.... wenn ich einem Kunden sage, dass ich XY nicht machen kann und dass es nicht geht, sag ich das ja nicht zum Spaß oder weil ich ihn ärgern will, sondern weil es tatsächlich so ist.

Warum sollte einem irgendeine Person, die einen gar nicht kennt absichtlich was böses wollen bzw gehe ich stark davon aus, dass die ihren Job nicht im Lotto gewonnen haben.
Ich verstehe den Unmut durchaus, aber warum muss man das immer an den Mitarbeitern auslassen und ihnen Ahnungslosigkeit unterstellen?
Mir passiert das selber so oft (ich weiß aber, dass ich mich in meinem Job sehr gut auskenne), es gibt aber Richtlinien an die man sich als Kunde und Mitarbeiter zu halten hat und zweitens ist meistens eh der Kunde selber schuld, wenn irgendwas nicht geht.... wenn ich einem Kunden sage, dass ich XY nicht machen kann und dass es nicht geht, sag ich das ja nicht zum Spaß oder weil ich ihn ärgern will, sondern weil es tatsächlich so ist.
mag schon stimmen...

aber ich habe meine termine eingehalten und sie haben mich zum 2ten mal gesperrt...
die amstante kann mir nicht erklären warum das passiert ist...

wie meinte sie...
vielleicht ist uns ein fehler passiert...
sorry, vielleicht???

ich würd meinen vielleicht ganz sicher...

ja, ich geb zu das ich im moment meinen lebensunterhalt mit pfuschen bestreite und die 170,-- nicht unbedingt brauch.
würden mir zwar gut tun aber was solls...

ich scheiss dem verein 170 im monat wenns wollen...

aber nicht mal im stande zu sein eine erklärung abzugeben warzum das passiert ist...
muss sagen als arbeitsuchender fühl ich mich da echt gut betreut...

als nächster kommens ma sicher wieder mit einem deutschkurs für anfänger...
hatt ich auch schon mal...

als erklärung dazu, ich könnte ja anderen teilnehmern helfen und unser personal unterstützen

es gibt sicher auch beamte die was von ihrer arbeit verstehen bzw. wissen was sie machen
das manche kunden usw. selber schuld sind ist auch normal

aber wenn jemanden vom Ams was gestrichen wird sollte man den grund doch erfahren dürfen

AMS steht mir am Donnerstag bevor, muss mich nach der Ausbildung zurückmelden und hoffe, dass das eine schnelle Geschichte ist, wenn ich ihnen die Einstellungszusage per 1.7. hinklatsch :verwirrt:
Da gibt's keine Schwierigkeiten!
Muss anmerken,ich hatte am AMS nie Probleme,ganz im Gegenteil,die haben mich sehr unterstützt.......auch bei meiner Selbstständigkeit;)......hatte Glück mit meinem Betreuer.

Da gibt's keine Schwierigkeiten!
Muss anmerken,ich hatte am AMS nie Probleme,ganz im Gegenteil,die haben mich sehr unterstützt.......auch bei meiner Selbstständigkeit;)......hatte Glück mit meinem Betreuer.

Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Leute, die sie nach knapp zweijähriger Ausbildung mit lehrabschluss in der Tasche zurückmelden und dann sofort in einen Deppenkurs gesteckt werden. Wird mir mit der Einstellungszusage eh nicht passieren, aber dämlich finde ich es trotzdem...

Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Leute, die sie nach knapp zweijähriger Ausbildung mit lehrabschluss in der Tasche zurückmelden und dann sofort in einen Deppenkurs gesteckt werden. Wird mir mit der Einstellungszusage eh nicht passieren, aber dämlich finde ich es trotzdem...
ich glaub da brauchst du dir keine sorgen machen...
nicht wenn du eine zusage hast...

ja, du dabei geht es nur um die statistik...

Aber geh.wenn man nett und freundlich ist, lassen sie einen schon in Ruhe. Auf dem Mund bist eh nicht gefallen.;)

Hab am AMS einmal meine Betreuerin gewechselt,dachte auch "jetzt bin ich im Arsch".....siehe da, es gab sogar ein positives Feedback vom Boss. Man muss sich halt auf die Beine stellen.

jo mei...

mittog is...

der nachmittag steht unter dem motto:

wenns der seele gut tut, kann´s der leber nicht schaden....

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben