- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Naja, nach deiner Reaktion war der Verdacht sehr hoch.der mann hat 100 punkte und somit die freiheitsstatue zum aufblasen gewonnen!!!
Als was suchst du einen Job?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, nach deiner Reaktion war der Verdacht sehr hoch.der mann hat 100 punkte und somit die freiheitsstatue zum aufblasen gewonnen!!!
Wie kann das keiner wissen?sie haben mir jetzt zum 2ten mal den bezug gesperrt und keiner weiss warum!!!
Die kann ja alles tragen
i don´t know...Wie kann das keiner wissen?
Okay,da hab ich leider keine Kontakeam liebsten wieder als haustechniker der gastro...
österreichische beamte halt keiner weiss was oder will was wissenWie kann das keiner wissen?
schade...Okay,da hab ich leider keine Kontake
ein beamter der was weiss ist überqualifiziertösterreichische beamte halt keiner weiss was oder will was wissen
Wouw.. Das schaffst mit einen Rasenmäher aber nicht mehr, da musst du härtere Geschütze nehmen.Einen schönen Tag
Ich starte gleich mal den Rasenmäher, das ist der Nachteil von einem Haus in der Ferne es zahlt sich immer wieder aus da die Wiese sicher schon wieder einen halben Meter hoch ist.
Anhang anzeigen 5654186
nimm einen balkenmäherEinen schönen Tag
Ich starte gleich mal den Rasenmäher, das ist der Nachteil von einem Haus in der Ferne es zahlt sich immer wieder aus da die Wiese sicher schon wieder einen halben Meter hoch ist.
Anhang anzeigen 5654186
,
aber bei dem herrlichen Wetter werden die 2 Std schnell vergehen Bring mir einen vorbeinimm einen balkenmäher

Vielleicht hast eine Motorsense, der Rasenmäher hält das nicht ausEs muss mit dem Rasenmäher gehen,
Es dauert halt ein wenig längeraber bei dem herrlichen Wetter werden die 2 Std schnell vergehen
![]()
Kannst ihn abholen gestern alles gemähtBring mir einen vorbei![]()
Wouw.. Das schaffst mit einen Rasenmäher aber nicht mehr, da musst du härtere Geschütze nehmen.
Ich bin eh nicht daSeid nett am Abend zu @Mitglied #456716
ich bin shopping technisch a Katastrophe