- Reaktionen
- 180.218
- Checks
- 180
Seine (gemeldete)Drohung.Da per pn geb ichs sicher nicht weiterWelche Version hast du gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine (gemeldete)Drohung.Da per pn geb ichs sicher nicht weiterWelche Version hast du gelesen?
Geh setzt doch einfach links, wer hat schon die Zeit zum suchenHab aber gerade eines gelesen das mir gar nicht gefallen hat. Gar nicht zu empfehlen-------> Goldlöckchen
Seine (gemeldete)Drohung.Da per pn geb ichs sicher nicht weiter
Was immer es ist Daumen halteHoffen![]()
Seh ich dich evtl in der Ubahn?![]()
Und am Abend dann Jour Fixe![]()
Hoffen![]()
Seine (gemeldete)Drohung.Da per pn geb ichs sicher nicht weiter
Ich habe mir den Kopf gewaschenDuschen gehen um einen klaren Kopf zu bekommen
Flanker, die behauptete Drohung alleine setzt in den Köpfen der Leser genug Fantasien frei. Womit hat er also gedroht? Gewalt, Feuer, ...?Seine (gemeldete)Drohung.Da per pn geb ichs sicher nicht weiter
kann es sein das du bissi neugierig bist?Flanker, die behauptete Drohung alleine setzt in den Köpfen der Leser genug Fantasien frei. Womit hat er also gedroht? Gewalt, Feuer, ...?
Reicht es nicht, dass jemand droht?Flanker, die behauptete Drohung alleine setzt in den Köpfen der Leser genug Fantasien frei. Womit hat er also gedroht? Gewalt, Feuer, ...?
Nein, aber ich kenne den User Goldlöckchen gut genug um zu wissen, dass er keine Drohungen in dem Sinn macht, an dem Dank der Andeutung alle denken.kann es sein das du bissi neugierig bist?![]()
Bin unterwegs... zum Ikea sollt ich auch
Seid nett am Abend zu @Mitglied #456716Klingt nach einem coolen Tag![]()