S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin unterwegs... zum Ikea sollt ich auch
Seid nett am Abend zu @Mitglied #456716
ich bin shopping technisch a Katastrophe
IKEA???? Ohne mich????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut da kann ich nicht mitreden...Nein, aber ich kenne den User Goldlöckchen gut genug um zu wissen, dass er keine Drohungen in dem Sinn macht, an dem Dank der Andeutung alle denken.
Du glaubst auch das du mich kennst, tust es aber nichtNein, aber ich kenne den User Goldlöckchen gut genug um zu wissen, dass er keine Drohungen in dem Sinn macht, an dem Dank der Andeutung alle denken.
Ich habe Dich gebeten, mich in Ruhe zu lassen.Du glaubst auch das du mich kennst, tust es aber nicht
Und ich dich, mal den richtigen Menschen zu vertrauenIch habe Dich gebeten, mich in Ruhe zu lassen.
Ich habe Dich gebeten, mich in Ruhe zu lassen.
Und ich dich, mal den richtigen Menschen zu vertrauen
Habe ich zu 99%Setzt euch doch gegenseitig auf Ignore - dann habt's eine Ruh voneinander. Auf einen grünen Zweig kommt ihr beiden scheinbar nicht mehr![]()
Ah ok ich hab es anders verstanden my badSeine (gemeldete)Drohung.Da per pn geb ichs sicher nicht weiter

Warst am AMS?so termin ist durch...
aber an jener stelle eine frage...
gibt es unter uns eine gute fee die mir 3 wünsche erfüllen möchte?
ich hätte gerne eine 357 magnum, 1 päckchen munition und staatlich garantierte straffreiheit...
das würde mein gemüt wieder ein wenig erhellen...
der mann hat 100 punkte und somit die freiheitsstatue zum aufblasen gewonnen!!!Warst am AMS?