- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 39
hey...
ich weiss bis jetzt noch nicht wo ich hinfahen soll...
du gibst mir ja keine info...
jetzt muss ich hunger leiden...
keiner mag mich, niemand hat mich lieb...![]()
Alles schon weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey...
ich weiss bis jetzt noch nicht wo ich hinfahen soll...
du gibst mir ja keine info...
jetzt muss ich hunger leiden...
keiner mag mich, niemand hat mich lieb...![]()

ich bin auch herzig, das geht schonUi, da legst dich aber mit @Mitglied #509406 an, die beiden sind schwerst ineinander verliebt...
Toast. schinken ist auch Fleisch.Steak....vielleicht zum Geburtstag.
I brauch was halbwegs Schnelles.
Steak....vielleicht zum Geburtstag.
dann mach die GorgonzolaschnitzelSteak....vielleicht zum Geburtstag.
spich ich wäre ohnehin bei der vollen schüssel verhungert...Alles schon weg![]()
Steak ist schnell![]()
Kauf dir einen Schweinslungenbraten....brate ihn mit bunten Pfeffer...richte ihn mit allem moeglichen (Pfefferoni,Gurkerl etc.)was halt da ist wie eine Brettljause an...geht schnell,macht viel her und schmeckt....Steak....vielleicht zum Geburtstag.
Schopfsteak5 Steaks kurz vorm Übersiedeln san santeuer....![]()
vielleicht lieber Karree, wegen dem Preis?Kauf dir einen Schweinslungenbraten....brate ihn mit bunten Pfeffer...richte ihn mit allem moeglichen (Pfefferoni,Gurkerl etc.)was halt da ist wie eine Brettljause an...geht schnell,macht viel her und schmeckt....
Hofer....Qualitaet passt...vielleicht lieber Karree, wegen dem Preis?
der mann hat gute ideen!!!Kauf dir einen Schweinslungenbraten....brate ihn mit bunten Pfeffer...richte ihn mit allem moeglichen (Pfefferoni,Gurkerl etc.)was halt da ist wie eine Brettljause an...geht schnell,macht viel her und schmeckt....
Kauf dir einen Schweinslungenbraten....brate ihn mit bunten Pfeffer...richte ihn mit allem moeglichen (Pfefferoni,Gurkerl etc.)was halt da ist wie eine Brettljause an...geht schnell,macht viel her und schmeckt....

Mit Gurkerln?....er begehrt selbstgmachte Pizza. Auch gut.
![]()
Ich habe mir gerade eine Moralpredigt angehört und leise vor mich hingelächelt.![]()