Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja muss öffentlich
Klarstellung:

Da nach einem Usertreffen Dinge über mich behauptet werden, die ich nie gesagt habe, wird es keinen verwundern, dass im September mein letztes Treffen ist.
Vielleicht findet ihr wen anderen, der sich das antun mag.

War nicht eigentlich dein letztes Treffen schon dein letztes Treffen?

:roll::roll::roll:

Kindergarten ..... mir kommts vor du hast etwas falsch verstanden? Ich weiß nix näheres, aber ist es wert Tagelang drüber zu schreiben? Meldest dich halt wieder ab, kommst unter einem neuen Namen .... was weiß ich. Warum so etwas weltbewegendes draus machen?

@Mitglied #513259 Lass die Trotteln quatschen, sind die so wichtig?...eh wurscht! egal!;)

....Mass "Löwenbräu" & "Münchner Tatort":hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

Vielleicht findet ihr wen anderen, der sich das antun mag.

vor allem jemanden, der nicht so infantil ist, zu glauben, er kann seine persönlichen Animositäten dadurch austragen, dass er meint, anderen Nutzern die Teilnahme am Treffen verbieten zu können.

Ich freu mich schon aufs Septembertreffen .... wird sicher lustig.

LG Tom

Hi,

vor allem jemanden, der nicht so infantil ist, zu glauben, er kann seine persönlichen Animositäten dadurch austragen, dass er meint, anderen Nutzern die Teilnahme am Treffen verbieten zu können.

Ich freu mich schon aufs Septembertreffen .... wird sicher lustig.

LG Tom
Wenn du aus dem Lokal entfernt werden willst, gerne. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben