Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexa is für dummies... der Hype flaut aber schon wieder ab... kenn einige die sie schon wieder verkauft haben...

Wir hatten auch eine.... hab sie gehasst :lol::rofl:
Siehst du...
Es wird personifiziert!!!
Es ist ein scheiss technikteil...

Und ich finde es auch bedenklich das es mittlerweile störsender zu kaufen gibt damit "alexa" nicht alles mithören kann!?!

Siehst du...
Es wird personifiziert!!!
Es ist ein scheiss technikteil...

Und ich finde es auch bedenklich das es mittlerweile störsender zu kaufen gibt damit "alexa" nicht alles mithören kann!?!
Aber: da fällt mir ein... mit Alexa kann man sehr lustige Sachen treiben... Kalendereinträge bei den Kollegen zB

Intelligentes posting:down:
Komm, was willst denn hören???
Ein-kind-politik???
Diktatur vom feinsten???
Man lernt dort keine frau kennen...
Du kaufst dir eine...
Mit sonderdeal und hochzeit bekommst du eine frau um etwa 15 riesen die dich nicht liebt sondern aus einem kuhdorf kommt und hofft das sie endlich ein leben führen kann...
Abgesehen von einem creditsystem...
Wenn du dein auto brav parkst und dir nichts zu schulden kommen last bekommst du einen besseren job und bessere sozialleistungen...
Bist du ein gegner der regimes blüht dir weiss gott was...

So schlecht ist china nicht wie ihr alle sagt.
Jeder hat einen job.
Aufstiegsmöglichkeiten bessere wenn man was kann.
Und alles geht ruhiger zu , net so ein stress wie in europa.;)

Ich würde mal sagen - China ist groß ;). Dementsprechend groß sind die Unterschiede - grade am Land schaut es dort sicher alles andere als rosig aus.

In den Mega-Citys wird's dafür wohl recht stressig sein.

Ein-kind-politik???
Diktatur vom feinsten???
Du kaufst dir eine...
Mit sonderdeal und hochzeit bekommst du eine frau um etwa 15 riesen die dich nicht liebt sondern aus einem kuhdorf kommt und hofft das sie endlich ein leben führen kann...
Wenn du dein auto brav parkst und dir nichts zu schulden kommen last bekommst du einen besseren job und bessere sozialleistungen...
jetzt... ORF2: Weltjournal ;)

btw...:n8:

Ein-kind-politik???
Diktatur vom feinsten???
Du kaufst dir eine...

Ich war sehr lang in china, sicheres land und benehmen musst dich da oder dort.
Die ein kind regel, an die halten dich a net alle, zahlst eine gebühr und alles passt wieder.
Frauen gibt es genug dort.
Die heiratssuchenden werden von den eltern dort angeboten, nehmen aber auch geld in die ehe mit, wer hätte nicht gerne einen reichen partner fürs leibliche kind.
China hat so ein wachstum, und es gibt viele betriebe die nicht komplett verstaatlicht sind, die ausbildung machst im betrieb, lehren gibt es nicht.
Die hätten auch für ganz österreich dort arbeit.
Ich arbeite sehr gerne dort.
Leider ist dort day auto nummer 1, dann kommt das haus, dann eine frau, dieses denken findet man nicht überall mehr in china.
Shanghai gleicht einer westlichsten stadt , top.
Wenn wir die wirtschaft nicht änderen überholen die und bald.
Firmen in china importieren weniger, neue fabriken werden von chinesischen anbuetern gebaut. Local to local der neue trend.

Genug dazu einige mögen china, andere nicht, man soll sich immer selbst ein bild von einem land machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben