- Reaktionen
- 52.876
- Checks
- 2
Mal die Cds was ich von meinem Kumpel bekomme aus seiner Sammlung Googeln weil ich ein Paar Bands gar nicht kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du...Alexa is für dummies... der Hype flaut aber schon wieder ab... kenn einige die sie schon wieder verkauft haben...
Wir hatten auch eine.... hab sie gehasst![]()
Zum Glück leben wir ned in China!![]()
schreib jetzt bitte nicht, du willst dein Bett genießen![]()
Hinterm mond gleich links???So schlecht ist china nicht wie ihr alle sagt.
Jeder hat einen job.
Aufstiegsmöglichkeiten bessere wenn man was kann.
Und alles geht ruhiger zu , net so ein stress wie in europa.![]()
Hinterm mond gleich links???
Sorry
Aber: da fällt mir ein... mit Alexa kann man sehr lustige Sachen treiben... Kalendereinträge bei den Kollegen zBSiehst du...
Es wird personifiziert!!!
Es ist ein scheiss technikteil...
Und ich finde es auch bedenklich das es mittlerweile störsender zu kaufen gibt damit "alexa" nicht alles mithören kann!?!
Komm, was willst denn hören???Intelligentes posting![]()
So schlecht ist china nicht wie ihr alle sagt.
Jeder hat einen job.
Aufstiegsmöglichkeiten bessere wenn man was kann.
Und alles geht ruhiger zu , net so ein stress wie in europa.![]()
Ich verarsche mein komlegium lieber persönlichAber: da fällt mir ein... mit Alexa kann man sehr lustige Sachen treiben... Kalendereinträge bei den Kollegen zB
jetzt... ORF2: WeltjournalKomm, was willst denn hören???
Ein-kind-politik???
Diktatur vom feinsten???
Man lernt dort keine frau kennen...
Du kaufst dir eine...
Mit sonderdeal und hochzeit bekommst du eine frau um etwa 15 riesen die dich nicht liebt sondern aus einem kuhdorf kommt und hofft das sie endlich ein leben führen kann...
Abgesehen von einem creditsystem...
Wenn du dein auto brav parkst und dir nichts zu schulden kommen last bekommst du einen besseren job und bessere sozialleistungen...
Bist du ein gegner der regimes blüht dir weiss gott was...

Hab ich leider nichtjetzt... ORF2: Weltjournal
btw...![]()
@Mitglied #425260 .
Wie geht's Dir jetzt?

wie kann man das nennen?Komm, was willst denn hören???
Ein-kind-politik???
Diktatur vom feinsten???
Man lernt dort keine frau kennen...
Du kaufst dir eine...
Mit sonderdeal und hochzeit bekommst du eine frau um etwa 15 riesen die dich nicht liebt sondern aus einem kuhdorf kommt und hofft das sie endlich ein leben führen kann...
Abgesehen von einem creditsystem...
Wenn du dein auto brav parkst und dir nichts zu schulden kommen last bekommst du einen besseren job und bessere sozialleistungen...
Bist du ein gegner der regimes blüht dir weiss gott was...
Gute BesserungSo lala... die Medis wirken noch nicht wirklich... im Moment stehe ich an der Theke, sitzen geht ned...
Na ja, mal schauen wies morgen ausschaut![]()
Keine Infiltration?So lala... die Medis wirken noch nicht wirklich... im Moment stehe ich an der Theke, sitzen geht ned...
Na ja, mal schauen wies morgen ausschaut![]()
Keine Infiltration?

Kleine Einheiten Betäubungsmittel direkt in die Muskeln...Ich weiß nichtmal was das ist.
Egal, wird schon wieder werden...![]()