Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt brauch ich dringende einen Kaffee.
Normalerweise ist es ja kein Problem Kabel neu zu ziehen, aber bei einer Leerverrohrung komm ich einfach nicht durch. Ega von welcher Seite ich es angehe, kaum bin ich knapp vor dem Ende geht nichts mehr weiter. Werd doch nicht eigens die Wand deswegen aufstemmen :verwirrt::unsicher:
Metalfeder und Akkuschrauber;)

Kann dir von Runpotec die Federn empfehlen falls du die nicht eh schon hast.

Bin nur Hobbyheimwerker, hab meine Feder irgendwann einmal in einem Baumarkt gekauft und bisher hat es auch recht gut damit funktioniert. Klarerweise steht man manchmal irgendwo an, aber das Problem wurde bisher immer behoben ... bis eben auf heute.

Bin nur Hobbyheimwerker, hab meine Feder irgendwann einmal in einem Baumarkt gekauft und bisher hat es auch recht gut damit funktioniert. Klarerweise steht man manchmal irgendwo an, aber das Problem wurde bisher immer behoben ... bis eben auf heute.
Aso! Dann zahlt es sich nicht aus eine teure zu kaufen. Wäre ich in Wien, hätte ich dir meine geborgt.

Nachdenken, warum Menschen mit Termin unpünktlich sind und mich warten lassen....grml

ich wünsche euch allen auch mal einen schönen guten morgen...

ufff...
wer von euch hat mich mit seinem panzer überfahren...
naja...
ich werde mal die gottheit des koffeins huldigen und hoffe das er mir gnädig ist... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben