S
Gast
(Gelöschter Account)
bis jz no ned wissn wo i heute eigentlich hinfahr.
spannend is er ja, der job....
![]()
Afoch zu mir. Des kaun ned vakehrt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jz no ned wissn wo i heute eigentlich hinfahr.
spannend is er ja, der job....
![]()
des is niiiiiiiiiiieeeee vakehrtAfoch zu mir. Des kaun ned vakehrt sein.![]()

Mach mich Mal fertig für die Arbeit.Den Kaffee kann ich Dir anbieten, aber für den Schlaf musst Du selbst sorgen![]()
Moi is des lieb... DankeschönNa dann .... bitte schön Anhang anzeigen 5644204
und einen schönen streßfreien tag wünsche ich euchschönenund einen schönen streßfreien tag wünsche ich euch
![]()
Wünsch ich dir auchschönenund einen schönen streßfreien tag wünsche ich euch
![]()
Du Glückliche ich steh draußen an der Fassade mit Gehörschutz und MaskeWas bin ich froh in der Arbeit eine Klimaanlage zu haben ... lang genug gekämpft haben wir ja![]()
Du Glückliche ich steh draußen an der Fassade mit Gehörschutz und Maske![]()
Und 22°C sind nicht gut? Ist doch die ideale Temperatur.Boar auf Arbeit angekommen und jetzt zeigt das Thermometer 22°c an![]()
Ja klar aber wie lange Heute hier sollem 34/35°c werdenUnd 22°C sind nicht gut? Ist doch die ideale Temperatur.
ich muss hier weg... in ein Bad oder nen See am bestenHab schon mitbekommen du arbeitest draußen, da versteh ich's mein Hirn ist in der Frühe noch nicht voll funktionstüchtigJa klar aber wie lange Heute hier sollem 34/35°c werdenich muss hier weg... in ein Bad oder nen See am besten
Was bin ich froh in der Arbeit eine Klimaanlage zu haben ... lang genug gekämpft haben wir ja![]()