Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich a bisserl ärgern ..... übernächstes Wochenende hätte ich Donnerstag frei. Liebster hat etwas geplant ... bissi Italien. Aber, hab heute in der Firma zugesagt am Freitag auszuhelfen und hab natürlich ja gesagt. Hätt ich das vorher gewußt dass Schatzl mich überraschen wollt :cool:

ach ist das leben schön...

sitze gerade frisch geduscht, höre dire straits und rauch gemütlich eine...

hätt ich nach meiner heutigen arbeitsleistung zwar nicht verdient...
aber ich muss bis freitag durchhalten und kann mich nicht gleich verausgaben :lol:

ich werd nachher noch die wäsche aufhängen und mich dann in wilhelmsburg-city mit einem bier dafür belohnen...

gott ist das ein geiler plan ;)

Sooooooo, Heute Musikprobe, nachher sofort nach Hause.
Morgen um 7:45 Schilddrüse untersuchen bei den Barmherzigen Brüdern. Nüchtern !!!!!
Darum direkt nach Hause Gr0ß-Stübing.
:winke::winke::winke::winke::winke:

Mich a bisserl ärgern ..... übernächstes Wochenende hätte ich Donnerstag frei. Liebster hat etwas geplant ... bissi Italien. Aber, hab heute in der Firma zugesagt am Freitag auszuhelfen und hab natürlich ja gesagt. Hätt ich das vorher gewußt dass Schatzl mich überraschen wollt :cool:

Steirermadl, ich kenne das sehr wohl, ist mir auch schon öfter passiert, das ich jemanden überraschen wollte, dann hatte Sie was zugesagt in der Arbeit oder der Familie und meine Überraschung ist ins Wasser gefallen. Wie "kreativer Mann" sich dabei fühlt kenne ich allzugut; aber ich kann es nicht ändern, ich bin so wie ich bin, ... immer voll von Überraschungen wenn die Sympathie stimmt ... ;) Lieben Gruß Georg

Steirermadl, ich kenne das sehr wohl, ist mir auch schon öfter passiert, das ich jemanden überraschen wollte, dann hatte Sie was zugesagt in der Arbeit oder der Familie und meine Überraschung ist ins Wasser gefallen. Wie "kreativer Mann" sich dabei fühlt kenne ich allzugut; aber ich kann es nicht ändern, ich bin so wie ich bin, ... immer voll von Überraschungen wenn die Sympathie stimmt ... ;) Lieben Gruß Georg
Hilft eh nix. Dauernd ist was. Sein Chef hat mich in die Schweiz eingeladen zu sich nach Hause ... Geburtstagsgeschenk. Hatte ich im November. Sein Chef hat gesagt dass Bester mich mitnehmen soll nach Italien, auf Firmenkosten. Kroatien ist auch schon lange ausständig :rofl:

Aber, Kinder werden größer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben