- Reaktionen
- 965.097
- Checks
- 52
Liegt im Handfotothread bereit
- da hätte ich mir jetzt schon was anderes erwartet Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt im Handfotothread bereit
- da hätte ich mir jetzt schon was anderes erwartet Schade jetzt hab ich grad ausgemacht das ich nach stp fahr - sonst gerneBei mir wird heut auch gegrillt - Beiried und Spargel![]()
Fognini beim Zaubern zusehen xD

na ich seh da kein problem...Haben wir alles und auch ein richtig gutes Bier
Problem an der Sache.. Hast eine zu lange Anfahrt![]()
Was? Nur ein Spritzer? Da zahlt sich doch die ganze Vorfreud net aus!![]()
Bei mir wird heut auch gegrillt - Beiried und Spargel![]()

Mich a bisserl ärgern ..... übernächstes Wochenende hätte ich Donnerstag frei. Liebster hat etwas geplant ... bissi Italien. Aber, hab heute in der Firma zugesagt am Freitag auszuhelfen und hab natürlich ja gesagt. Hätt ich das vorher gewußt dass Schatzl mich überraschen wollt![]()
Hilft eh nix. Dauernd ist was. Sein Chef hat mich in die Schweiz eingeladen zu sich nach Hause ... Geburtstagsgeschenk. Hatte ich im November. Sein Chef hat gesagt dass Bester mich mitnehmen soll nach Italien, auf Firmenkosten. Kroatien ist auch schon lange ausständigSteirermadl, ich kenne das sehr wohl, ist mir auch schon öfter passiert, das ich jemanden überraschen wollte, dann hatte Sie was zugesagt in der Arbeit oder der Familie und meine Überraschung ist ins Wasser gefallen. Wie "kreativer Mann" sich dabei fühlt kenne ich allzugut; aber ich kann es nicht ändern, ich bin so wie ich bin, ... immer voll von Überraschungen wenn die Sympathie stimmt ...Lieben Gruß Georg
Mir graust gerade vor der Arbeit morgen....
Wenn ich mir so meinen Schreibtisch vorstell und was mich nach 8 Wochen Abwesenheit da so erwartet...![]()
Mich über die Raucherdiskusion amüsieren....
Ach