- Reaktionen
- 176.312
- Checks
- 118
Die Uhr tickt. Ich sollte in 10 Minuten schlafen. Gute Nacht alle zusammen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habs mir grad angesehen.Hab ich mir grad angesehen.Hab ich mich verzählt oder hattet ihr tatsächlich 40 angetretene Listen![]()
Ich kenns ja schon war bereits bei der Eröffnung.Und mehrmals mit den KindernDieses Museum schauen wir aber sicher nicht an![]()

Wirst lachen auch das kenne ich bereitsZerr ihn ins Rapideum
Sonntag 21:00 Uhr und jetzt fällt mir wieder ein, dass ich eigentlich am WE eine Arbeit hätte erledigen müssen.
Also meine Verdrängungstaktik funktioniert schon mal.![]()
Hilf ja nix… Laptop anwerfen.![]()
Und ohne hier politik reinzubringen Platz 2 bei euch hat mich schon sehr sehr überraschtYep, waren 40, allerdings 30 davon sowas von Splitterparteien - die aber in Summe wohl doch was ausgemacht haben...
Boah, Wecker wär doch ned schlecht gewesenAha… du magst das Leben am Limit also auch.![]()
Dafür hab ich eh das iPad.Aber zum Arbeiten und nicht im EF surfen![]()
Boah, Wecker wär doch ned schlecht gewesen![]()
Mich über das Wahlergebnis in meiner Stadt wundern...
Aber wenigstens war die Wahlbeteiligung >60%![]()
Und ohne hier politik reinzubringen Platz 2 bei euch hat mich schon sehr sehr überrascht
23 Uhr (Alle Ergebnisse bislang san Nachwahlbefragungen)Aber gibt doch erst um 22 Uhr Ergebnisse?
Wunderte mich auch über meine Heimatgemeinde fand ich nichts.Aber auf der Homepage von @Mitglied #425260 Heimatstadt detailiertAber gibt doch erst um 22 Uhr Ergebnisse?
Und ohne hier politik reinzubringen Platz 2 bei euch hat mich schon sehr sehr überrascht
Aber gibt doch erst um 22 Uhr Ergebnisse?
23 Uhr (Alle Ergebnisse bislang san Nachwahlbefragungen)
Nope dort stand definitiv die listen und die erhaltenen stimme23 Uhr (Alle Ergebnisse bislang san Nachwahlbefragungen)
... 17 schwarze gehängt
Die nehmens vielleicht net so genau in Deutschland @Mitglied #313861 !
Nach der Wahlwiederholung in Österreich bei der BP-Wahl wird bei uns jetzt alles sehr genau genommen, da wirst nirgends a Gemeinde-Ergebnis finden!
War kein raunzen .fands eher lustig mit welchen seltsamen Kaffeesudlesereien die neugierigen Österreicher bis zur offiziellen Bekanntgabe bei Laune gehalten werden.Ähhh Nope. Bei der Europawahl wählt jedes Land nach seinen eigenen Regeln seine Vertreter.
Und bei uns werden auch die gesamten Zwischenergebnisse (je nachdem was halt schon ausgezählt ist) schon immer veröffentlicht.
Bitte also erst informieren und dann raunzn...![]()