- Reaktionen
- 961.997
- Checks
- 52
Sind zwar definitiv abgeschossen worden.Aber der gfoppte der letzten Runde ist eindeutig Sturm
Und damit doch keine Derbys mehr in der Saison
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind zwar definitiv abgeschossen worden.Aber der gfoppte der letzten Runde ist eindeutig Sturm
Naja siehs positiv dafür nicht die Variante dass sie sich gegenseitig aus dem Europacup kicken. Sondern die möglichkeit das beide es noch schaffen können. Obwohl Sturm wird sich auch nicht kampflos ergebenUnd damit doch keine Derbys mehr in der Saison![]()
Naja siehs positiv dafür nicht die Variante dass sie sich gegenseitig aus dem Europacup kicken. Sondern die möglichkeit das beide es noch schaffen können. Obwohl Sturm wird sich auch nicht kampflos ergeben
Haben ja ein verwaistes Stadion ohne klub das unbedingt in klagenfurt gebaut werden musste. Und durch diese weise entscheidung eh die meiste zeit leer stehtDer Wahnsinn ist, dass der WAC fix in der Europa-League-Gruppenphase ist. Der WAC. Und dann stehen's auch noch ohne europacuptauglichem Stadion da
![]()
Haben ja ein verwaistes Stadion ohne klub das unbedingt in klagenfurt gebaut werden musste. Und durch diese weise entscheidung eh die meiste zeit leer steht![]()

Als ob die Geschichte dieses (ziemlich teuren)Fehlbaus nicht schon kabarettreif genug wäre.

Als ob die Geschichte dieses (ziemlich teuren)Fehlbaus nicht schon kabarettreif genug wäre.
Soll heissen dann müssten die kärntner ihre "Heimspiele" in Ibk oder linz spielen
Oder je nachdem wer im playoff weiterkommt graz oder wien
Theoretisch auch st.pölten aber viel mehr auswahl haben sie dann nicht
Edit :linz fällt ja auch weg
und nur in Ö möglichSo eine Geschichte könnte man nicht mal erfinden![]()
Naja das Vagabundentum Kennt meine Austria ja ebenfalls. Hatten in der sportlich erfolgreichen aber finanziell desaströsen zeit "Heim"spiele in x Stadien. Faszinierte mich ja das als Heimstadion auch schon das damalige Weststadion fungierte. Da.spielt jetzt ein anderer Verein.So eine Geschichte könnte man nicht mal erfinden![]()
Nein, ich helfe dir nichtNaja das Vagabundentum Kennt meine Austria ja ebenfalls. Hatten in der sportlich erfolgreichen aber finanziell desaströsen zeit "Heim"spiele in x Stadien. Faszinierte mich ja das als Heimstadion auch schon das damalige Weststadion fungierte. Da.spielt jetzt ein anderer Verein.
Verflixt jetzt fällt mir der Name nicht ein![]()
Apropos auch für grüne vielleicht interessant.die Führung dort ist genial.Und dort erfährt man lustige Anektoten. Wie z.bNein, ich helfe dir nicht![]()
@Mitglied #388586 wie der reichen Austria während einem Spiel wegen nicht bezahlter Rechnungen fast der Strom abgedreht worden wäre.Ich schau das auch.....Im TELE "Tod auf dem Nil" mit Ustinov und Wochenkalender eintragen......Tee.....
bzgl.?Wieder ein bisserl sehr oft den "Melden" - Knopf drücken...![]()

Ich liebe die Agatha Christie Filme mit Sir Peter Ustinov als Hercule Poirot.
Ich auch, genauso!Ich liebe die Agatha Christie Filme mit Sir Peter Ustinov als Hercule Poirot.
Hab sie auch auf DVD und dennoch schaue ich sie immer an, wenn sie im Fernsehen sind.![]()
bzgl.?![]()