Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Heute 15.ter Tag :nurse: gerade jetzt von Stübing zum Schätzli angekommen.
Schwester Niki ist wieder "nach Hause" gegangen, schön wars.
um 8Uhr :coffee: ans Bett vo miim Schätzli bringen.
Gemütlich Frühstücken. Gestern schon vorgekocht für Heute. "Zürcher Geschnetzeltes und Zuchini Gemüse.
Einkaufen Salt- Gurken- Zuchini- Setzlinge. Nachher alles einsetzen.
Dann: Unkraut, Unkraut, Unkraut.
allen einen schönen Tag.
:):):):);););):lalala::lalala::lalala:

Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen , Freitag , schönes Wetter und der Tag wird mir jetzt schon zu Kurz .....

Erstmal den Bohnenverarbeiter anwerfen , hoffentlich macht der nicht so zicken wie das Auto :rolleyes:.

Einen schönen Tag euch :gutenmorgen:.

Einen wunderschönen guten euch allen! <3

Heut is Freitag, daher verstreu ich wiedermal liebevoll und enthusiastisch meinen Glücksstaub™:

(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

Hoff ihr übersteht diesen Tag (höchstwarscheinlich festgeklammert an eurem Kaffeebecher...) und habt dann ein schönes we! :D

( ◡‿◡ ✿)

Guten morgen.
In der arbeit heissts heut wieder

Seid ihr alle da ?

Jaaaaa

Aber nicht mehr lange:D

(Nicht nur wochenende die ersten gehen in urlaub.bis september sind wir nie vollzählig)

Geschäfte mit Minderjährigen sind unzulässig und müssen rückgängig gemacht werden! Lg.

Ich weiß ;)

Ich hoffe sie sind morgen noch da :unterwuerfig:

Aber das Alter sieht man ihm doch an :vorsichtig:

Nachdem sie kurz danach zugemacht haben hoffe ich doch.
Es war ihnen einfach wurscht ;)

Was sind es für Action Figuren?

Hulk und Thor mit so einem “Rucksack“, der je nachdem, auf welcher Figur er draufsteckt, verschiedene Sprüche und Geräusche von sich gibt.

Einen wunderschönen guten euch allen! <3

Heut is Freitag, daher verstreu ich wiedermal liebevoll und enthusiastisch meinen Glücksstaub™:

(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

Hoff ihr übersteht diesen Tag (höchstwarscheinlich festgeklammert an eurem Kaffeebecher...) und habt dann ein schönes we! :D

( ◡‿◡ ✿)

Glücksstaub ist wundervoll! :woot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben