Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Heute 15.ter Tag :nurse: gerade jetzt von Stübing zum Schätzli angekommen.
Schwester Niki ist wieder "nach Hause" gegangen, schön wars.
um 8Uhr :coffee: ans Bett vo miim Schätzli bringen.
Gemütlich Frühstücken. Gestern schon vorgekocht für Heute. "Zürcher Geschnetzeltes und Zuchini Gemüse.
Einkaufen Salt- Gurken- Zuchini- Setzlinge. Nachher alles einsetzen.
Dann: Unkraut, Unkraut, Unkraut.
allen einen schönen Tag.
:):):):);););):lalala::lalala::lalala:
 
Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen , Freitag , schönes Wetter und der Tag wird mir jetzt schon zu Kurz .....

Erstmal den Bohnenverarbeiter anwerfen , hoffentlich macht der nicht so zicken wie das Auto :rolleyes:.

Einen schönen Tag euch :gutenmorgen:.
 
Einen wunderschönen guten euch allen! <3

Heut is Freitag, daher verstreu ich wiedermal liebevoll und enthusiastisch meinen Glücksstaub™:

(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

Hoff ihr übersteht diesen Tag (höchstwarscheinlich festgeklammert an eurem Kaffeebecher...) und habt dann ein schönes we! :D

( ◡‿◡ ✿)
 
Guten morgen.
In der arbeit heissts heut wieder

Seid ihr alle da ?

Jaaaaa

Aber nicht mehr lange:D

(Nicht nur wochenende die ersten gehen in urlaub.bis september sind wir nie vollzählig)
 
Geschäfte mit Minderjährigen sind unzulässig und müssen rückgängig gemacht werden! Lg.

Ich weiß ;)

Ich hoffe sie sind morgen noch da :unterwuerfig:

Aber das Alter sieht man ihm doch an :vorsichtig:

Nachdem sie kurz danach zugemacht haben hoffe ich doch.
Es war ihnen einfach wurscht ;)

Was sind es für Action Figuren?

Hulk und Thor mit so einem “Rucksack“, der je nachdem, auf welcher Figur er draufsteckt, verschiedene Sprüche und Geräusche von sich gibt.
 
Moin moin :winke:

Freitag, yay! Und heute keine Schule, weil Junior Schulfest hat - warum auch immer das am Vormittag stattfindet. :)
 
Einen wunderschönen guten euch allen! <3

Heut is Freitag, daher verstreu ich wiedermal liebevoll und enthusiastisch meinen Glücksstaub™:

(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚

Hoff ihr übersteht diesen Tag (höchstwarscheinlich festgeklammert an eurem Kaffeebecher...) und habt dann ein schönes we! :D

( ◡‿◡ ✿)

Glücksstaub ist wundervoll! :woot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben