K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber für Salzburg wäre ein Ajax-Sieg in der CL ein brutaler Hammer![]()
Wieso? Ich verfolgs nicht so genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber für Salzburg wäre ein Ajax-Sieg in der CL ein brutaler Hammer![]()
Schaue den sehr gerne. Freue mich auch schon auf 2020 kommt sogar der dritte Kinofilm raus.
Wieso? Ich verfolgs nicht so genau.
Österreich liegt in der 5-Jahreswertung für kommende Saison auf Platz 11. Wenn der CL-Sieger ein Team von einer Nation aus den Top 10 ist, dann geht der eigentlich für den CL-Titelverteidiger reservierte Fixplatz an den Meister der Nation auf Platz 11 - also Salzburg. Niederlande sind Zwölfter - wenn Ajax gewinnt, dann brauchen sie den Titelverteidiger-Platz und Salzburg müsste doch Quali spielen...
oder so ungefähr... Ähhh OK... versteh...oder so ungefähr...
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kurz gesagt: Im Normalfall hast als Meister der Nation auf Platz 11 einen Fixplatz in der CL. Diesmal könnt's aber passieren, dass es nicht so ist, weil ein Team die CL gewinnt, dass keinen Fixplatz über das Liga-Kontingent hat.
Und für Salzburg deshalb ein Hammer, weil sie als Red Bull Salzburg noch nie in der CL waren - immer in der Quali rausgeflogen![]()

Naaaa
Pfff - englisches Finale. Ich mag's nicht, wenn im Finale zwei Mannschaften aus einer Liga stehen - da fehlt der Reiz.
...spielen eh in Madrid ...spielen eh in Madrid
![]()
Gegen Düdelingen war ich aus beruflichen Gründen live dabei![…] immer in der Quali rausgeflogen![]()
auch Ligist gehen, und schlafen bis der Rotwein der Intus ist, weg gegangen ist.