R
Gast
(Gelöschter Account)
mich von meinem kollegen fragen lassen wie lange der arbeitstag denn noch dauern soll 
owezahra mochma hoid feierabend
owezahra mochma hoid feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern?
Sie sagt und tut Sachen von denen sie weiß, dass sie mich wütend machen und beschämen
Das tut mir leid für dich, so sollte kein Geburtstag anfangen.Sie sagt und tut Sachen von denen sie weiß, dass sie mich wütend machen und beschämen
Sie sagt und tut Sachen von denen sie weiß, dass sie mich wütend machen und beschämen

Ich hoffe, Du hast sie nicht eingeladen...![]()
wemma so a schwester hat brauchst kane feinde
Das ist das Problem.... Wir gehen am Freitag essen und sie stänkert jetzt schon herum.
gut dass i a einzelkind war, wenn a nur a halbesDas ist das Problem.... Wir gehen am Freitag essen und sie stänkert jetzt schon herum.
Sie ist eine echt schwierige Person![]()
mich über meine Schwester ärgern. Am Freitag hab ich Geburtstag und sie führt sich jetzt schon auf
Lass dir deinen Tag nicht verderben.mich über meine Schwester ärgern. Am Freitag hab ich Geburtstag und sie führt sich jetzt schon auf
Lachst du am Freitag mit einem peinlichen Foto und einem lustigen Gedicht aus der Kronen-Zeitung?Sie sagt und tut Sachen von denen sie weiß, dass sie mich wütend machen und beschämen
Spongebob Schwammkopf schauen.
Spongebob Schwammkopf schauen.
Schaut ja nicht so schlecht aus für Ajax...