Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den neuen Max Bentow, den neuen Chris Carter, beide vorbestellt
und
Blind von Christine Brand
Wähle den Tod von Jutta Maria Herrmann
Schockgefroren von Sascha Buzmann
:up: Echt super. Ich müsste heute mein Was gibt es neues Buch bekommen und am Freitag werden meine Herr der Ringe, Aquarien und Terrarien Bücher weggeschickt.

...Einen Kirschbaum betrachten...
...seine Blüten liegen im sauber geordneten Sand .... ein rosa Teppich zu seinen Wurzeln...zartes Grün in seinen Ästen, kündet von seiner Kraft und dem Willen sich zu erneuern...
Blüten, die fallen verheißen einen neuen Beginn...ein leichter Wind spielt mit ihnen und ordnet sie am Boden neu...
Ruhe umfängt diesen kleinen Garten...kleine Vögel sitzen an meiner Seite oder baden vor mir im Sand...
manchmal ist das Leben wie ein ruhiges Tal...oder wie ein Berg von Stürmen heimgesucht...
man kann das Meer riechen...und ich spür wieder Sehnsucht nach dem Horizont...

Jo Piraten ho ho....:)

Der Morgenröte entgegen. Auf zum kentern oh Captain. Du eroberst und ich erwarte Dich dann unter Deck. A Blusal hab ich dann a an, leicht schimmern die harten Knospen durch, gepaart mit einem kecken Lächeln. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich mit aller Kraft davon abhalten gewisse WhatsApp Nachrichten zu lesen, denn sonst kann ich mich den ganzen Tag nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren :D:liebe:

Halbzeit - Mahlzeit :winner: wünsche allen noch einen schönen Resttag

Sitze am Steg. Blick in den Wald. Sehe den Schwanenbabys beim schlüpfen zu. 4 Stück derweil. Nicht mal 4m von mir entfernt. Wir kennen uns. Das Schwanenpãrchen und ich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben