- Reaktionen
- 129.113
- Checks
- 14
Den neuen Max Bentow, den neuen Chris Carter, beide vorbestelltSupi welche den?
und
Blind von Christine Brand
Wähle den Tod von Jutta Maria Herrmann
Schockgefroren von Sascha Buzmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den neuen Max Bentow, den neuen Chris Carter, beide vorbestelltSupi welche den?
Den neuen Max Bentow, den neuen Chris Carter, beide vorbestellt
und
Blind von Christine Brand
Wähle den Tod von Jutta Maria Herrmann
Schockgefroren von Sascha Buzmann
...Einen Kirschbaum betrachten...
...seine Blüten liegen im sauber geordneten Sand .... ein rosa Teppich zu seinen Wurzeln...zartes Grün in seinen Ästen, kündet von seiner Kraft und dem Willen sich zu erneuern...
Blüten, die fallen verheißen einen neuen Beginn...ein leichter Wind spielt mit ihnen und ordnet sie am Boden neu...
Ruhe umfängt diesen kleinen Garten...kleine Vögel sitzen an meiner Seite oder baden vor mir im Sand...
manchmal ist das Leben wie ein ruhiges Tal...oder wie ein Berg von Stürmen heimgesucht...
man kann das Meer riechen...und ich spür wieder Sehnsucht nach dem Horizont...
Jo Piraten ho ho....![]()
wünsche allen noch einen schönen Resttagguter stoff du nimmstDer Morgenröte entgegen. Auf zum kentern Captain. Du eroberst und ich erwarte Dich dann unter Deck. A Blusal hab ich dann a an. Leicht durchsichtig, bläulich, wie der Himmel.![]()
So schlimme nachrichten ???? Von der bankMich mit aller Kraft davon abhalten gewisse WhatsApp Nachrichten zu lesen, denn sonst kann ich mich den ganzen Tag nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren
Halbzeit - Mahlzeitwünsche allen noch einen schönen Resttag
guter stoff du nimmst![]()
Nein, hab doch einSo schlimme nachrichten ???? Von der bank![]()
ohne bh drunter?Sicher a Baumwolle Leiwal.
Also definitiv nicht von der Bank.....Nein, hab doch einhinzugefügt. Ganz ganz schöne Nachrichten
![]()
Mit, bringt ja wenig bei durchsichtig.ohne bh drunter?![]()
Aksro definitiv nicht von dwr Bank.....
Dabei hab i gar nix geschrieben
![]()
I kenn deine bank nicht.....Die Bank schreibt mir Liebesbriefe aber definitiv nicht per WhatsApp![]()

Um sich nach deinem werten Befinden zu erkundigen?I kenn deine bank nicht.....
Meine ruft sogar an..![]()
Erkundigen ja, aber i fürcht, mein wertes befinden is denen sch...egalUm sich nach deinem werten Befinden zu erkundigen?![]()
Falscher Thread