- Reaktionen
- 26.882
- Checks
- 14
Nööö... Kleinschwanzträger haben sich bewährt- die treten sich nich immer auf den Schwengel beim rennen...bimbos?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö... Kleinschwanzträger haben sich bewährt- die treten sich nich immer auf den Schwengel beim rennen...bimbos?![]()
Und ich dachte in den vielen Fischteichen in der Gegend sind vielleicht ein paar für Zitteraale bestimmtBin ja autonomer Selbstversorger....
Durch meine Sklaven, welche in großen Hamsterrädern strampeln, hab ich kinky Ökostrom...![]()
600v power für die kirche. amenUnd ch dachte in den vielen Fischteichen in der Gegend sind vielleicht ein paar für Zitteraale bestimmt![]()
2 Episoden noch, dann ist Game of Thrones für immer aus.....![]()

wasss?Ich hab das Gefühl, du nimmst mich nicht ernst![]()
Versprochen?2 Episoden noch, dann ist Game of Thrones für immer aus.....![]()
Jo. Da läuft jeden Abend "Coraline" von Henry Selick als Sandmännchen....
Mich nervt schon, dass wir wegen dem Home Office meines Mannes eine Büroecke im Schlafzimmer haben![]()

GoT aus, GsD - bleibt wieder Zeit für Gott!2 Episoden noch, dann ist Game of Thrones für immer aus.....![]()

Wäre auch eine Möglichkeit. Mal gucken, was mein Weibi so meint. In der IRK ist Platz für 2. Ich hab mir das auch schon einmal überlegt, ist halt wirtschaftlich eine Katastrophe. Pro Nase bestenfalls eine KWh in 5 Stunden , Wert ca 0,2€ - denen darfst ja nicht einmal Leitungswasser zum trinken geben wenns das wirtschaftlich überleben möchtest.Bin ja autonomer Selbstversorger....
Durch meine Sklaven, welche in großen Hamsterrädern strampeln, hab ich kinky Ökostrom...![]()

Lass mich raten, du magst auch Wackelpudding?In dem Fitnessstudio gibt es Waldmeistergeschmack bei den Fitnessgetränken. Dabei kennt das in Österreich fast keiner. Und noch weniger mögen´s. Ich muss da nächste Mal fragen, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist.
Ich mag´s nämlich urgern!Es zaubert mir einen fetten Grinser ins Gesicht!
![]()
Der Scheiß is aber auch ziemlich geilLass mich raten, du magst auch Wackelpudding?![]()
Ich hab da leider eine äußerst übelriechende Erinnerung an ein HochzeitsgeschenkDer Scheiß is aber auch ziemlich geil![]()
Yep!Lass mich raten, du magst auch Wackelpudding?![]()
Jo. Aber ich find den kaum in Österreich. Wobei ich auch ned wirklich danach Ausschau halte. Bislang reicht mein "deutscher Vorrat" noch.Der Scheiß is aber auch ziemlich geil![]()
Yep!Rot und grün. Am liebsten mit cremiger Vanillesauce.
Jo. Aber ich find den kaum in Österreich. Wobei ich auch ned wirklich danach Ausschau halte. Bislang reicht mein "deutscher Vorrat" noch.![]()