Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Episoden noch, dann ist Game of Thrones für immer aus..... :(
GoT aus, GsD - bleibt wieder Zeit für Gott! :D

Tot bin i. Also fast halt. Meine 167 kg im Fitnessstudio bewegt. Streng nach Masterplan vom Sportphysiologen. ;) 3x/Woche, wenn es sich ausgeht; sonst 2x und dazwischen Radtouren am Liegeradl. Nur ned übertreiben. Regelmäßigkeit bringt den Erfolg - ham´s gsogt. I bin gespannt. Weibi war a mit. Hat Spaß gemacht, wenn der Dom durch das Studio irrt und das nächste Gerät anhand der vorgegebenen Nr. sucht. Erst findet er die 27 ned und rennt dabei 5x an der 44 vorbei. Nach der 27 kommt die dann dran. Aber wo war die gleich wieder?
:hmm: :roll:
Zum Mäuse melken ich sag´s Euch. Womöglich die 1. Anzeichen von Demenz. Läge in der Familie. I glaub, i sollt mal zum Arzt. Mir fallen auch manchmal Wort ned ein. :grantig::kopfklatsch:

Naja, das Alter ... Solange i no waas, wo i arbeite und was i dort mach, isses no ned so tragisch.

Jetzt mal bissl sitzend ausruhen. Dann duschen und dann ins Bett. Oder vorher erst noch in die Infrarotkammer und dann duschen? :hmm: Wäre auch eine Möglichkeit. Mal gucken, was mein Weibi so meint. In der IRK ist Platz für 2. :)

Bin ja autonomer Selbstversorger....
Durch meine Sklaven, welche in großen Hamsterrädern strampeln, hab ich kinky Ökostrom... :D
Ich hab mir das auch schon einmal überlegt, ist halt wirtschaftlich eine Katastrophe. Pro Nase bestenfalls eine KWh in 5 Stunden , Wert ca 0,2€ - denen darfst ja nicht einmal Leitungswasser zum trinken geben wenns das wirtschaftlich überleben möchtest.

In meiner Stammkneipe rumgammeln und mich über das Jungvolk wundern... kaum gibt's 50% aud die Getränke für Studenten... :haha:

In dem Fitnessstudio gibt es Waldmeistergeschmack bei den Fitnessgetränken. Dabei kennt das in Österreich fast keiner. Und noch weniger mögen´s. Ich muss da nächste Mal fragen, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist.
Ich mag´s nämlich urgern! :D Es zaubert mir einen fetten Grinser ins Gesicht! :)

In dem Fitnessstudio gibt es Waldmeistergeschmack bei den Fitnessgetränken. Dabei kennt das in Österreich fast keiner. Und noch weniger mögen´s. Ich muss da nächste Mal fragen, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist.
Ich mag´s nämlich urgern! :D Es zaubert mir einen fetten Grinser ins Gesicht! :)
Lass mich raten, du magst auch Wackelpudding? ;)

Yep! :up: Rot und grün. Am liebsten mit cremiger Vanillesauce. :liebe:

Jo. Aber ich find den kaum in Österreich. Wobei ich auch ned wirklich danach Ausschau halte. Bislang reicht mein "deutscher Vorrat" noch. :cool:

Waldmeister enthält auch einen leichten Nervengiftstoff welcher gegen Kopfschmerz eingesetzt werden kann...

Eigentlich genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben