Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann eine anstrengende Lektüre sein. Wusste mal von jemand nur den Familiennamen. Das halbe kuhdorf hatte den selben Familiennamen wie sich herausstellte:verwirrt:
Bei uns gibt ca 50 Häuser und ungefähr 15 haben den gleichen Nachnamen 4 Männer heißen sogar ganz gleich da hilft nur noch der vulgo Name :rofl:

... da hilft nur noch der vulgo Name :rofl:
Der alte und der junge Mayr Hons sowie der Mayr Hans junior und der Mayr Hans senior. Der Johann, der Hans, der Hons und der Hansi. Der Mördergassen-Hans. Usw usf. Das ist in Dörfern Usus. Manche heißen gar ned so, wie der Vulgoname es vermuten ließe.

War mal ein Treffen bei uns dahaam. Lauter "Bärwärse"! Die Kids von meiner Frau waren auch dabei. Sagt die Tochter: "Die sind alle urnett. Komisch ist nur, dass sie ihn (deutet auf mich) alle Benno nennen.
:hahaha:

So! Vormitternachtssüßigkeit ist gegessen (Vanilleeis mit bissl Kernöl und ein Stückchen Zitronenkuchen) und damit der Tag beendet.
Kommt gut durch die Nacht! :up:

:n8:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr jetzt mal heim und freue mich jetzt schon auf die Geleefrüchte die ich heute gekauft habe... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben