- Reaktionen
- 33.299
Auto schon in Werkstatt gebracht zur Inspektion.Heute endich Rigips Platten bei Treppenaufgang montieren.
Und sonst die Wärme im Wohnzimmer geniessen und nichts tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auto schon in Werkstatt gebracht zur Inspektion.Hi,
sitze ängstlich beim Zahnarzt ...
LG Tom

Hi,
LG Tom

Guten Morgen... Kaffee trinken... Schon der 4te... Mit Schock aufgewachtgeil wie miese Nachrichten einen den Start in den Tag versauen können
Mist aber meckern bringt auch nix... Also noch paar Kaffee und noch gefühlte 1000 mal das Problem durchgehen in der Hoffnung noch ne Lösung zu finden![]()
Das ist ja kitschigGuten Morgen!
Die Sonne scheint, von meiner Lieblingsstimme geweckt worden, die restliche wundervolle Woche schon im Blick, schön ist das.
Schönen Tag euch allen.![]()
Die Herren der Schöpfung erinnern:
Mit Humor kann man die Frauen am leichtesten verführen,
denn die Frauen lachen gerne,
bevor sie anfangen zu küssen.
Guten Morgen!![]()
mich in südliche gefielde begeben![]()
Sosehr ich Irland mag dort schon. Der kaffee schmeckt dort als hätte eine einzelne Bohne Morgensport in einer Tasse Wasser gemacht![]()
ich könnte dir den Cliffhanger von Supernatural Staffel 14 verraten...Schnell @Mitglied #257177 auf ignore setzen bis Ende der Staffel![]()
Vor allem Hr. Higgins war ja schon 3x Weltmeister. Das einzige Blöde für ihn, ist das 2? oder sogar 3. verlorene Finale hintereinander. Hr. Trump ist noch jung.Wieso Leider.Ok die letzte Session war kurz.Aber solangs Judd und nicht Donald ist hab ich nichts gegen den Weltmeister Trump![]()
Liebe Frau Hottestvulcana,
es ist mir immer wieder eine Freude, Deine Wortmeldungen zu lesen,
Sie sind authentisch, herzlich und erfrischend für mich;
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Leichtigkeit und Humor!
Lieben Gruß Georg![]()
stmkWo geht's denn hin?

mich bitte ned vollschleimenGuten Morgen, eh klar ....![]()
Ach sei stark, was tut er denn meistens.Hi,
LG Tom
mich bitte ned vollschleimen![]()