Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Auto schon in Werkstatt gebracht zur Inspektion.
Heute endich Rigips Platten bei Treppenaufgang montieren.
Und sonst die Wärme im Wohnzimmer geniessen und nichts tun
:):):)

Die Herren der Schöpfung erinnern:

Mit Humor kann man die Frauen am leichtesten verführen,
denn die Frauen lachen gerne,
bevor sie anfangen zu küssen. :kiss:

Guten Morgen! :winke:

Guten Morgen!
Die Sonne scheint, von meiner Lieblingsstimme geweckt worden, die restliche wundervolle Woche schon im Blick, schön ist das. :happy:
Schönen Tag euch allen. :smug:

Guten Morgen... Kaffee trinken... Schon der 4te... Mit Schock aufgewacht :shock: geil wie miese Nachrichten einen den Start in den Tag versauen können :unsicher:
Mist aber meckern bringt auch nix... Also noch paar Kaffee und noch gefühlte 1000 mal das Problem durchgehen in der Hoffnung noch ne Lösung zu finden :mauer:

Gefällt mir Nicht 123Testtest, ich schicke Dir ein aufmunterndes Guten Morgen Lächeln; möge es Dir gelingen alles wieder unter Kontrolle zu bekommen. lg Georg

Guten Morgen!
Die Sonne scheint, von meiner Lieblingsstimme geweckt worden, die restliche wundervolle Woche schon im Blick, schön ist das. :happy:
Schönen Tag euch allen. :smug:
Das ist ja kitschig :p

Mich kann nichts in der Früh wecken was ich anschließend auch noch irgendwie gern hab.

Mittlerweile zweiter Kaffee, Gott bin ich ein Morgenmuffel. Mir gehört die Nacht :zzz:

Die Herren der Schöpfung erinnern:

Mit Humor kann man die Frauen am leichtesten verführen,
denn die Frauen lachen gerne,
bevor sie anfangen zu küssen. :kiss:

Guten Morgen! :winke:

Liebe Frau Hottestvulcana,

es ist mir immer wieder eine Freude, Deine Wortmeldungen zu lesen,
Sie sind authentisch, herzlich und erfrischend für mich;
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel Leichtigkeit und Humor!
Lieben Gruß Georg :kiss:

Schnell @Mitglied #257177 auf ignore setzen bis Ende der Staffel :D
ich könnte dir den Cliffhanger von Supernatural Staffel 14 verraten...:fies::lol: war sehr unerwartet, aber sehr geil....bei der endgültig letztem Staffel ist alles möglich :zensiert:
Wieso Leider.Ok die letzte Session war kurz.Aber solangs Judd und nicht Donald ist hab ich nichts gegen den Weltmeister Trump :haha:
Vor allem Hr. Higgins war ja schon 3x Weltmeister. Das einzige Blöde für ihn, ist das 2? oder sogar 3. verlorene Finale hintereinander. Hr. Trump ist noch jung.

Wünsche einen gute Morgen, alle die schon den Morgen geküsst haben oder aber auch beschimpft haben!
Mein Tag beginnt mal schon mit viel Denkarbeit und suche nach Lösungsansätzen. Vorbereitungen finalisieren für eine WEG Versammlung für Mittwoch. Natürlich noch Termine als Würze des Tages.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag lieben Gruß Georg

Hi,

sitze ängstlich beim Zahnarzt ...

LG Tom
Ach sei stark, was tut er denn meistens.:up:... ein bisschen bohren und schleifen, wenns recht summt denke einfach an eine Gelse und wenn er doch vorhat einen Zahn zu reißen ist der Schmerz doch gleich wieder vorbei... meistens zumindest. :D
Wir denken alle ganz fest an dich und bevor es bei mir anfängt weh zu tun gehe ich mir eine Jause kaufen:lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben